1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerung: Big TV im Dezember free

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pfeifenwix, 1. Dezember 2015.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Keine Ahnung, am Besten schriftlich reklamieren @Fetzy . Wurde Big TV wahrscheinlich nicht als "Zugabe" eingebucht. Die von der Telekom haben anscheinend gut Zutun, ab heute hat es bei mir mit dem gebuchten HD Start geklappt. Bleibt Allen einen guten Rutsch zu wünschen :).
     
    Fetzy gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bei mir war es auch so!
    Aber auf meiner Auftragsbestätigung konnte man ersehen das es kostenpflichtig gebucht war!
    Habe das der Hotline gemeldet und sie haben es kostenlos neu eingebucht und das alte storniert und auf der Januarrechnung ist alles richtig!
     
    Fetzy gefällt das.
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Big TV sollte doch vom 1.12. - 31.12. bzw in der Zeit wo man gebucht hatte, umsonst sein? Richtig..?
    Bei meinem Onkel wird es berechnet.
    Und er hatte vorher noch kein Big TV etc, da er erst auf Entertain umgestiegen ist
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bei mir war das auch so!
    Lies mal Pos.42
    Die sollen oder du bei der Hotline anrufen und den Betrag gutschreiben lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    nur nervig... immer wieder irgendwas .... grmph.

    Ok,
    im Kundencenter habe ich ein Kontaktformular gefunden, mal gucken ob es hilft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    wird mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben... hätte nicht erwartet, dass man heute noch zurück ruft :) ein Lob an T
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  7. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ging bei mir auch schnell. Keine 5 Minuten nach der Mail kam ein Rückruf. Wird gutgeschrieben.
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    sollen wohl viele betroffen sein, die am bzw in den ersten Tagen bestellt haben
     
  9. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Generell empfiehlt es sich meiner Erfahrung nach in solchen und ähnlichen Fällen, einfach mal die nächsten 1 oder 2 Rechnungen abzuwarten. Meistens erfolgt automatisch eine Gutschrift. Falls doch nicht, kann man immer noch reklamieren.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mal ne Frage. Egal in wie weit man BigTV kündigt, läuft das immer monatsweise oder bis monatsende des folgemonats? Hab heut meine Januar rechnung erhalten:
    ich hab am 27.12.15 BigTV im rahmen der gratis aktion gebucht. Anfang januar dann entsprechend zum 27.1.16 auch gekündigt. bis zu diesem datum steht es auch als kostenlos drin, aber die letztn vier Januartage wo es gar nicht mehr aktiv sein sollte(wenn monatlich gekündigt werden kann) werden mir jetzt im vorfeld schon mal berechnet. sind zwar nur 4 euro aber trotzdem. telekom kann doch nicht etwas in die zukunft berechnen wenn es da gar nicht mehr gebucht ist.