1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerung: Big TV im Dezember free

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pfeifenwix, 1. Dezember 2015.

  1. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei mir ging nur ein Monat . Die 3-Monats-Aktion ist angeblich abgelaufen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Hotline. Die können vieles wenn sie nur wollen :) Ist ein schönes Geschenk :)

    Das Magische Wort heißt wie immer "Zugabe" :)

    War selbst verwundert. Auf die Anfrage warum 3 Monate sagte sie nur weil es nur das Zubuchen ging. Fragen sie nicht warum sondern genießen sie es :) Telekom System. Muss keiner verstehen :)
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    wolltest direkt nur telefonisch buchen oder wie?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe es über Internet erst versucht aber da gibt/gab es wohl Probleme. Über MR und wie Internet Seiten (Kundencenter oder Telekom.de) bekommt man fehlermeldung. Kann behoben sein schon aber gestern wo ich es so über Internet Bestellen wollte war es noch da
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir hat die Buchung über das Kundencenter geklappt.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bindet man sich da dann nicht mit einer Mindestlaufzeit, bei diesem Angebot?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja von einem Monat. Danach Täglich Kündbar

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich auf mein Doku Paket die letzten paar Wochen nicht verzichten will, ist Big TV nicht drin. Ich habe auch keine Ahnung, warum es unterschiedliche Gratis Pakete gibt, aber ich konnte gerade drei Monate HD Start gratis buchen. Mal sehen, ob es klappt. Dann kann ich mal mit HD+ von der Qualität vergleichen.
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Da gibt es um die Weihnachtsszeit immer mal etwas .:)
     
  10. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Dezember wird bei mir berechnet. Ebenso der Januar. Zum 02.01 gekündigt.
    Gut für den Januar wird es eine Gutschrift geben. Aber warum wird der Dezember berechnet?