1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerung: Big TV im Dezember free

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pfeifenwix, 1. Dezember 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Jo die Hotline kann man ja auch nicht erreichen.
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob es eine Großraumstörung gibt?!?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hehe.. "Als Grund für die Großstörung benennt der Telekom-Mitarbeiter den Ausfall eines Radioservers, der für die Authentifizierung im Internet benötigt wird."
    Video killed the Radio Star? ;)
    Naja, wäre vielleicht auch etwas viel verlangt, dass "Europas größtes Magazin zur Telekommunikation" das zentrale Authentifizierungsverfahren der Telekommunikation aka. RADIUS kennt.
     
    d3000fan gefällt das.
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Hab's grad mal über den PC bis zum Warenkorb gemacht ,bis dahin geht es.
     
  6. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bis zum Warenkorb geht es bei mir auch, nach Klick auf "Bestellen" erscheint aber

    "Ihr Auftrag
    Ihr Auftrag XXX-XXX wurde am 05.12.2015 entgegen genommen.
    Wichtiger Hinweis
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Ihre Bestellung konnte online leider nicht vollständig durchgeführt werden. Bitte notieren Sie sich die oben angezeigte Auftragsnummer und wenden Sie sich damit an unsere kostenlose Bestell-Hotline unter der Rufnummer ...". Am MR kommt eine ähnliche Meldung.

    Naja, dann halt nicht.
     
  7. Fränki

    Fränki Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Warum nicht.Habe das gleiche gestern gehabt.Bei der Hotline angerufen und 30 min. später hatte ich BigTV:)
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.910
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    So viel nicht, hat es eben der Redakteur einfach nicht (besser) gewusst, ja nu.
     
  9. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    irgendwie funz die freischaltung über hotline gestern und heut nich....
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.207
    Zustimmungen:
    5.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ein Telekom Weihnachtsgeschenk bekommen. Wollte BigTv für diesen Monat gerne umsonst haben aber die Nette Dame an der Hotline konnte es, warum auch immer, nicht buchen. Stadtdessen habe ich jetzt bis zum 07.03.2016 BigTv umsonst.

    Danke für das Geschenk Telekom :)