1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erhöhung der Rundfunkgebühr: MDR will bei Veto klagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2020.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deshalb muss die Werbung trotzdem jeder Kunde bezahlen. Es ist ja der Sinn der Werbung, dass der Verkauf angekurbelt wird. Der zusätzlichen Umsatz erhöht den Gewinn.

Volterra gefällt das.
  2. ... und die Produkte werden trotzdem nicht billiger, weil der Werbeetat nun mal festgelegt ist und bei anderen prominenten Plattformen ausgegeben wird. Selbst wenn nicht, würde ich mir die nicht ausgegebene Kohle in die Tasche stecken wollen. :)

Gast 144780 gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das habe ich nicht in Abrede gestellt. Durch mehr Umsatz wird aber eben auch der Werbebetrag und manchmal auch das Produkt günstiger.
    Wie mag das bei noname Produkten sein...

Der Bezug zur Vollkaskoversorgung fehlt.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Spinnen wir den Schmarn Mal weiter. Schaft man also RTL und Pro7 ab, kostet mich der Liter Milch statt 1,50 nur noch 1,30.:p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2020
    azureus gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und warum handelst du nicht danach, dich betreffend?

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass man, einige hier verstehen das nicht. Intellekt und so.

7. Joshua2go

Joshua2go Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wär ja nicht mal gegen eine Erhöhung, wenn ich dafür einen Gegenwert bekommen würde. Bildqualität in 4k, auf allen Sendern, wäre ein Anfang. Dann nochmal an der Qualität der Sendungen arbeiten und immer so weiter. Stattdessen bezahle ich für die berieselung von ganz Europa da nicht verschlüsselt und sponsore mit meiner GEZahlt den Fußball mit seinen ausufernden Spielergehältern.

azureus und technickfreak gefällt das.
  8. ibizamania

ibizamania Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Sie wird sagen Wir schaffen das! Wie 2015. Wo es uns hingerafft hat sieht man täglich in der City.. Deswegen sagt sie gar nichts mehr. Sie hat ausgesorgt und keine Familie also was solls.

körper gefällt das.
  9. ibizamania

ibizamania Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    In Österreich kann man sich vom gis befreien lassen wenn der Fernseher kein tuner hat für dvbt oder was sich empfangen lässt. Die sat Programme sind ohnehin verschschlusselt deswegen muß man sich registrieren. Da sind die Österreicher schon etwas weiter. Abgesehen davon kopiert ORF 1 das pro 7 Programm bis ins detail

timecop und Joshua2go gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    4k in Hülle und Fülle gibts nicht mal im privaten PayTV, was deutlich teurer ist. Da läuft sogar noch teilweise SD.