1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Stimmt, ohne Flatrate nach Österreich ist man darauf angewiesen... Aber eine 0800-Nummer zum normalen Support muss man erst mal wissen oder finden. :)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    0180.info ;)
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Da steht aber: "offiziell nur für die Freischaltung einer Smartcard, wer seine Kundennummer bereit hält bekommt aber zumeist auch in anderen Punkten Hilfe"

    Und ich hatte da mit einer 0800-Nummer schon mal Pech, darum telefoniere ich jetzt immer über Österreich.
     
  5. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Ich muß den Thread nochmal hochholen:

    gibt es hier User, die das Sportscoorporations-Abo (NICHT das Mitarbeiter-Abo) für 24,99 Euro im Monat bei Premiere abgeschlossen haben und bei denen Premiere Star im Preis inbegriffen bzw. freigeschaltet ist ?
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Ob es solche user hier im Forum gibt, weiß ich nicht.

    Ich weiß aber, dass es zumindest zwei Leute gibt, die das Abo "sportscooperation" für 24,99 Euro monatlich incl. Star abgeschlossen haben.