1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

  1. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Leider habe ich noch keine Bestätigung das das billig Abo nicht geht, nur mündlich. Schriftlich kam noch nichts. :confused:
    Die warten wohl immer noch auf einen Ausweis von uns. HiHiHi..da können sie lange warten...
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    ich habe auch noch nichts gehört, wir bekommen unser Abo dann kurz vor der Pleite:winken:

    frohe Weihnachten:)
     
  3. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Hallo,

    ich habe versucht fristgerecht ein 2. Rabattabo abzuschließen.
    Vor versand des Flyers bei Premiere angerufen, ob 2. Rabattabo möglich ist - Antwort: bis zu 5 Abo´s sind möglich. (ich habe extra nach Rabattabo nachgefragt!!!)

    Jetzt habe ich von Premiere eine Absage erhalten, da angeblich nur 1 Rabattabo pro Kunde möglich ist.

    Ich finde aber nichts in den AGB´s von Premiere oder auf dem Flyer einen entsprechenden Hinweis.....

    was meit Ihr, sollte ich noch mal nachbohren !?!?

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.870
    Zustimmungen:
    33.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Von Rabattabos ist in den AGB verständlicherweise keine Rede. Auch in den Preislisten existieren sie nicht. Das sind so ne Art freie Angebote, deren Regeln PREMIERE weitestgehend frei bestimmen kann und dazu gehört dann eben auch die Anzahl pro Haushalt. Und wenn nur eins, dann eben nur eins.
     
  5. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Warum wird mir dann vorab am telefon was anderes mitgeteilt?
    Dann hätte ich das Abo auf einen anderen Namen abschließen können.
    Sollte man da nicht mal auf die mangelhaften Aussagen der CallCenterMA hinweisen?!?
     
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Weil das der Kundenservice von Premiere ist:rolleyes:. Frag hier nach hier ist der bessere Kundenservice . :winken:
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen



    Nach meiner Erfahrung sind die Auskünfte der Call-Center-Aushilfen völlig wertlos.

    Wenn man mit ein- und derselben Frage fünf mal anruft, bekommt man völlig gegenteilige Antworten.

    Die Call-Center-Mitarbeiter von Premiere sind selten qualifiziert. Mir scheint, wichtigstes Kriterium bei der Personalauswahl ist es, dass die Bewerber preiswert sind. Das spiegelt sich dann in der Qualifikation - besser gesagt, in der Inkompetenz - wider.


    Das Geld, welches man für Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline ausgibt, ist meistens zum Fenster rausgeworfenes Geld.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    nicht immer,es gibt auch ausnahmen.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Tja, nur leider nützt einem es wenig, dies zu wissen. Dann weiß man nur, dass die erhaltene Info richtig oder falsch sein kann...
     
  10. TH0815

    TH0815 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Richtig und daher immer die kostenlosen 0800er Nummern anrufen...:D

    So langsam durschaue ich den laden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008