1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Ich hatte bisher ein Family&Friends-Abo (5er inkl. Bundesliga), das ich zum 31.12. gekündigt hatte. Anfang November dann per Mail angefragt, ob dieses Abo auf ein Studentenabo umgestellt werden kann. Antwort: Kein Problem. Einfach Immatrikulationsbescheinigung hinschicken, dann wird zum nächsten Ersten umgestellt.
    Am 5.11. Bescheinigung hingeschickt und dann erstmal nichts gehört. Gut zwei Wochen später mal per Mail nach Status der Bearbeitung nachgefragt. Antwort: Tut uns leid, Studentenabo gibts nicht mehr. Noch eine Woche gewartet und noch einmal nachgefragt. Auf diese Mail kam keine Antwort.
    Inzwischen hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Und dann kam gestern der Brief mit der Bestätigung der Umstellung ab 01.01.2009 auf das 4er-Paket zu 24,99 pro Monat. Jetzt hab ich erstmal bis 31.12.2010 Ruhe. :love:

2. AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

du rebell du :)

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann auch noch eine kleine stichwortartige Geschichte von einem Arbeitskollegen beitragen.

Er hat den Antrag für Vereinsmitgleider (SportsCooperations / 695) am 17.11.2008 (also definitiv einen Tag nach Ablauf dieser Aktion) gefaxt. Nach ca. 1 1/2 Wochen hat er das erste Mal angerufen => Auskunft der Hotline: Daten wären erfasst - er müsse noch abwarten. Nach gut 2 Wochen der nächste Anruf bei Premiere => Auskunft: Der Nachweis für die Vereinsmitgliedschaft würde fehlen (Die von einem anderen Arbeitskollegen als Geschäftsführer des Dorfvereines ausgestellte Bestätigung über die Mitgliedschaft hat er dann sofort gefaxt). Anfang dieser Woche mittags Anruf von Premiere => Mein Kollege hat keine Zeit und vereinbart neuen Anruf des Hotliners für abends. Premiere ruft abends leider nicht wie vereinbart an. Mein Arbeitskollege ruft am folgenden Tag erneut bei Premiere an => Auskunft: Sonderpreis nicht möglich, weil der Nachweis über die Mitgliedschaft zu spät eingegangen wäre (Nach der Aussage dieses Hotliners hätte die Bestätigung angeblich bereits zu einem Termin vorliegen müssen, als Fehlen meinem Kollegen auf Nachfrage mitgeteilt worden ist - Verstanden???). Das Alternativangebot für ein Abo zum Normalpreis hat er dann abgelehnt.

Mein Kollege war danach nicht sauer, dass das Abo abgelehnt worden ist, sondern wegen der Begründung. Wenn der Hotliner sieht, dass die Mitgliedsbestätigung (von dem in Antrag keine Rede ist) schon vor einigen Tagen hätte vorliegen müssen, braucht er meinen Kollegen ja auch nicht mehr bitten, diese noch nachzureichen. Wenn Premiere den Antrag abgelehnt hätte, weil der Antrag einen Tag zu spät gefaxt worden ist, hätte mein Kollege das akzeptiert - aber so!? Anschließend hat er seine Unterlagen im Reißwolf vernichtet.

Gestern hat mein Kollege mich dann angerufen und mit mitgeteilt, dass Premiere ihn die Smartcard und Vertragsunterlagen mit der Sonderkondition doch geschickt hat.

4. shiva...

shiva... Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hi alle miteinander,
    habe am 13.11. fax weggeschickt (studentenrabattabo, österreich)!
    bekam lange keine antwort von premiere, habs dann mal mit ner mail versucht! die antwort kam zu meiner verwunderung schon einer woche später, wo mir gesagt wurde, dass von mir kein fax eingegangen war, ich aber nochmal eines schicken soll mit einer sendebestätigung vom fax vom 13.11.! hat mich doch gewundert, dass es so einfach ging und ich nach ablauf der frist vl. doch noch angenommen werde!
    nun warte ich ... :)

mfg

5. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gleiches Theater bei mir. Allerdings hatte ich sogar schon am 14.1.. gefaxt. Jedoch wurde lediglich vermerkt, dass ich sauer wäre .... eine Reaktion erfolgte bis heute nicht.

6. este23

este23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo,

wollte kurz mal mitteilen dass ich mein mitarbeiter abo bekommen habe - 29,99 incl hdtv :) in österreich

lg stefan

7. AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

!applause

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für welche Pakete? :p

9. AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

was für ne seltendämliche frage....

4er Paket plus HD

10. aladin1001

aladin1001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist jetzt mein ABO mit oder ohne HD????:eek::eek::eek:Hatte ich eigentlich nicht bestellt gahab:eek::eek::eek:

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer:

Ihr Premiere Paket:
    4er-Paket
    24,99 €
    weitere Känale / Pakete:
    HDTV
    5,00 €
    FILM
    0.0 €
    FUSSBALL BUNDESLIGA
    0.0 €
    SPORT