1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Nein, habe außer dem Antrag nichts gefaxt. Hatte zwar mal einen Anruf in Abwesenheit von einer 089-Nummer, aber von da hat sich nie wieder jemand gemeldet.

2. NoFa

NoFa Guest

Ist nicht auch diese "Gegendarstellung" reine Spekulation?

Wird bei Premiere nicht hinterlegt, welche Unterlagen eingehen und somit bereits vorliegen?
    Wie kommt der Mitarbeiter dazu, zu erzählen, der Antrag könne nicht mehr bearbeitet werden? Aber selbstverständlich kann man ein 50-Euro-Abo abschließen. LOL

Nein, das ist keine Verkettung unglücklicher Umstände. Das ist schon Absicht.

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@Nofa

Sicher ist auch die Gegendarstellung reine Spekulation, wie eben auch deine Vermutung, dass es alles Betrug ist und man nur die Daten sammeln will.

Ich kann dir nicht sagen was genau passierte, was dein Kollege eingereicht und was der Mitarbeiter zu Gesicht bekommen hat.

Das ist nichts neues. Sie bieten als Alternative immer das Komplettabo zum normalen Preis an. Das passiert ständig und überall.

4. aladin1001

aladin1001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe am 13.11.08 das Mitarbeiterabo(ohne HD)mit Ausweiss von der Firma gefaxt(DHL).Am 14.11.08 das Formular von Sportcooperation(mit HD) inklusive Mitgliedsausweiss von SVW gefaxt.Bis heute hat sich nichts getan.Hab da angerufen und Mails geschickt aber nix passiert.Die von der Hotline können sehen das da ein Vermerk ist aber genaues können sie mir nicht sagen.Können nicht ins System:eek::eek::eek:

5. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ehm wir haben da noch ISDn drauf und zahlen ab Januar ehhh 76,?? Euro.

Allerdings kann ich das Big TV jeden Monat rauswerfen, Bundesliga is auf 12 Monate.

Grüße

6. aladin1001

aladin1001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Karte geht in den nächsten Tagen raus:p:p:p

7. este23

este23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo,

ich hätte da mal eine frage. ich habe am 15. nov meinen antrag für das mitarbeiterabo geschickt. heute habe ich unter meiner kundennummer (habe ich bekommen weil ich zusätzlich noch einen hd gutschein aktiviert habe, falls das ma-abo nichts wird) gesehen, dass das mitarbeiter abo eingetragen ist (auf einer eigenen smartcard). heisst das jetzt definitiv dass es angenommen wurde und ich meine karte zugeschickt bekomme? oder kann da noch was passieren?

danke schonmal, lg stefan

8. AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

passt

9. este23

este23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

danke für deine auskunft :)

10. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

:winken:also ich habe am 14.11. hingefaxt, ausser dem anruf vom "Onkel" mit dem Mitarbeiterausweis (habe ich dann per email den Arbeitsvertrag geschickt) noch nichts gehört,weder Ablehnung noch angenommener Antrag, naja üben wir uns in geduld, rechne eh wie hier gelesen mit einer Ablehnung.