1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

  1. tusf

    tusf Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Dann rufe doch eine andere Premiere-Nummer an, dann hast Du auf Jedenfall einen Kundenberater am Draht und bekommst ne Info...
     
  2. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    sollte man nicht doch warten... ob die zurückrufen??
    oder eher auf der 511er Hotline nachfragen??? ..andere NR???
    würde natürlich auch geren wissen was nun los ist...
     
  3. tusf

    tusf Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Also, ich habe bei denen angerufen und dann wird man halt nach Namen, etc. gefragt und jeder MA kann in Deinen Datensatz schauen und Dir den Wasserstand durchgeben...
     
  4. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    hallo,

    wollte mal kurz meine erfahrung mit dem mitarbeiterabo posten. habe am 16. nov. noch schnell das fax weggeschickt für 4er + hd. da ich bis heute nichts erhalten habe, habe ich mal angerufen und folgendes wurde mir gesagt:

    - ich habe die dbox 1 angegeben , deshalb ist ein brief zu mir unterwegs in dem ich gefragt werde ob ich wirklich hd will.

    - sie wird weiterleiten dass ich hd will (habe eine dbox und einen mediapc) und ich bekomme in der nächsten woche die karte zugeschickt für die dbox :)

    mfg este
     
  5. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    mein Ergebnis MA Abo.. (mitarbeiter.de)

    Anruf PREMIERE gestern... geht nicht da
    Vergünsitgungen nur für Miarbeiter der beteiligten Firmen... nur normale Preise bzw. Weihnachtsangebot... habe abgelehnt...
     
  6. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    kann es sein dass es in Österreich anders ist?

    ei uns steht auch auf den gutscheinen dass sie bis 31.12 gültig sind

    mfg este
     
  7. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    lies mal weiter oben, da haben mache etwas druck gemacht und haben dann trotzdem das ABO bekommen für die knapp 25 Euro. Vl. hätte das bei dir auch geklappt.

    =====

    Bei mir selber hat sich noch nichts getan, auser einen Anruf von Prem. am letzten Samstag. war eben niemand wie geschr. da und seitdem nichts mehr gelesen und gehört von Prem. Hoffe da passiert langsamm was. Sind bei mir nun 2,5 Wochen schon rum.:(
     
  8. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Die spinnen doch bei Premiere (oh Wunder).

    Habe meinen Antrag am 14.11. abgeschickt und seitdem 2 mal die Woche angerufen udn nachgehört was der Stand der Dinge ist. Immer wieder wurde mir gesagt, dass der Vorgang noch nicht in Bearbeitung ist und ich ein wenig Geduld haben sollte. Heute - im 6. oder 7. Anruf - wird mir mitgeteilt, dass die Daten unvollständig sind und man seit dem 19.11. versucht hätte mcih zu erreichen. Da mich keiner erreicht hat und eine interne Frist für die Bearbeitng der Rabattabos Ende letzter Woche abgelaufen ist, wäre leider nichts mehr machbar und ich könnte das Abo nur zu den normalen Konditionen bekommen.

    :wüt:
     
  9. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    hallo habe gerade telefoniert... lt. der Hotline sind über 3.000 Gutscheine in den letzten Tagen eingelangt... die kommen mit dem abarbeiten nicht nach.... lt. dem Herrn bin ich vorgemerkt, und sollte bald mal einen Rückruf erhalten... wahrscheinlich weil ich keine Firmennummer angegeben habe...

    war übrigens ein Kelag Gutschein... schau ma mal was noch kommt

    lg
     
  10. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    genau so einer war es bei mir auch.
    bei mir hat es angeblich funktioniert. naja, mal schauen :)