1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Bist du wirklich bereit wegen HD 30€ mehr zu zahlen?

2. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

Gut HD wäre nicht der einzige Grund hin und wieder finde ich auch etwas bei Star.
    Aber hast richtig ist schon happig dann, besonders für einen Azubi.
    Werd mal hören was so kommt.
    Wenn nächstes Jahr das Star Paket besser werden sollte werd ich dann woll wechseln.

3. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nein, zum Abo gehört sie nicht, es war nur die aktuelle Ausgabe mit
    beigelegt...
    ich denke,mit dem dazubuchen von HD hast möglicherweise Pech...weiter unten schrieb jemand, das sie dann auf die "normalen" Konditionen umstellen wollen...ich habe eben noch eine Woche vor dem 17.11. alles für 29,99 geordert und bin jetzt froh, 2 Jahre für den Preis Premiere zu haben, jetzt, wo die Bundesliga nun auch weiterhin bleibt. Alles richtig gemacht und auch etwas Glück gehabt, dieses Abo so noch bekommen zu haben.
    :winken::winken::winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann hol dir ein HD Prepaid, dann bleibt der Sonderpreis fürs Grundabo gleich und das Prepaid ist meist günstig (ich hab eins für 5 Euro/Monat - regulär wären es im Zubucher 10 Euro). Allerdings haste dann 2 Karten, auch bisschen dumm. Ich hab aber ne dBox2 (fürs normale Abo) und einen LCD mit AClight und MPEG4 Tuner. Daher brauch ich nicht wechseln.

5. tusf

tusf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.
    Frage an die Leute, die eins bekommen haben:

Star und TV Digital dabei, oder nicht?

6. marcello_hd

marcello_hd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ tusf: TVD definitiv nicht, Star "kann" dabei sein!

Bei meinem MA Abo "4er+HD" (abgeschlossen am 28.10., A4-Umschlag mit SC sowie Unterlagen kam 3 Tage später schon) steht im Schreiben explizit mit drin dass während der gesamten Laufzeit Prem. Star mit dabei ist gratis (nach den 24 Monaten kostet es wenn nicht gekündigt wird).
    Da das Abo erst ab 1.1.09 startet (bis dahin läuft mein zum 31.10. gekündigtes Alt-Abo, Stichwort "Gratis Monate" damit man sichs nochmal überlegt) kann ich aber noch nicht sagen ob es (STAR) dann auch freigeschaltet ist. Da ich es schriftlich hab, sitz ich aber im Zweifel am längeren Hebel.

Bei einem weiteren MA Abo im Familien Umkreis (abgeschlossen am 15.11., Unterlagen mit der SC kamen am 29.11. an) steht der Satz mit "Star ist gratis dabei" dagegen NICHT mit drin mehr (ansonsten gleiches Abo, 4er+HD, jeweils ne S02 Smartcard erhalten).
    Da auch dieses Abo erst zum 1.1. startet, kann ich erst dann sagen ob Star trotzdem freigeschaltet wird (obwohl nicht im Schreiben erwähnt).

TV Digital gibts nur ein gratis Heft was bei dem A4 Umschlag mit den Premiere Unterlagen (incl. Smartcard) drin ist- war bei beiden Mitarbeiter Abo´s so jedenfalls, ist NICHT gratis dabei ansonsten!

7. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kurze Frage,

soll man eigendlich Premiere Zurückrufen auf der Nummer wo sie einen angerufen haben, und NICHT auf den AB gelabert haben, oder soll man warten bis sie das nächste Mal anrufen?

Wie soll man vorgehen am besten,? Habe die befürchtung das die mich die ganze Woche nicht erreichen da kaum Zuhause :confused:

Es war ne 089/ Nummer, also ne ganz normale Nummer.

8. aladin1001

aladin1001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was hindert dich daran da nicht anzurufen????:eek:

9. michiha

michiha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo erstmal..

habe gerade versucht bei der 089er Nummer zurückzurufen... kommt Bandansage... vielen dank daß sie zurückgerufen haben... wir rufen Sie in den nächsten Tagen ein weiteres Mal an...

10. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Dachte ich mir bereits schon..naja...hoffe nur das alles klappt das ich am Freitag das TOP Spiel anschauen kann. FC gegen 1899 hihi...:love:

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Grüüße von einem der seit 2 Wochen erst auf eine Reaktion seitens Premiere wartet :winken: