1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

  1. slbenfica

    slbenfica Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Hab auch ne geile Geschichte von einem Kumpel.
    Dieser wurde auch angerufen und wegen MA Angebot angesprochen....von wegen Ausweis etc.
    Er sagte der Dame dass das MA Angebot Vertrag kein Ausweis verlangte ( Mitarbeiterangebot.de (940) )
    und er diesen auch nicht hat.
    Die Dame am Telefon sagte Ihr dass Sie nur nachfragen wollte und die Smartcard nun rausgeht.
    Heute ist die Smartcard nun da; eigentlich geil. Hätte Sie nachgefragt was die Nummer 940 bedeutet hätte er keine Antwort parat gehabt :D:D
    Weiß einer von Euch was die 940 bedeutet ??

    Gruss
     
  2. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Gehört "DHL" auch dazu???
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Post und Telekom und Bahn gehören u.a. dazu
     
  4. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Danke für die Antwort:winken::winken::winken:Habe vorhin bei Premiere angerufen und mein Fax ist angekommen.Sie werden alle anrufen die Fehler in ihren Anträgen haben.Bei mir hat z.b. jemand die Seriennummer meines Receivers bei meiner Telefonnummer in die ihr System eingegeben und deshalb konnten sie mich nicht erreichen:eek::eek::eek:Die gute Frau hat das jetzt geändert und da ich Mitarbeiter bei DHL bin hoffe ich das es klappt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Da wünsche ich dir viel Erfolg
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Die Telekom hat schon seit August keinen Rabatt-Gutschein mehr.
     
  7. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Die Deutsche Bahn AG hatte bis 16.11. den Gutschein bei DB Reisemarkt online.
     
  8. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Gut das ich bei DHL arbeite
     
  9. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Wie bei mir, nur keine Unterlagen bisher. Heute hat wohl jemand von Premiere angerufen, aber es war leider niemand zuhause. Wusste nicht das die auch am WE arbeiten. GRINS. BIn schon gespannt was sie wollen, könnte die Ausweissache sein, oder das meine Resiver Nummer fehlt. Hatte das Teil von unterwegs abgesendet, und hatte die Nummer nicht angegeben, sondern nur den Namen und Bezeichnung. Habe das Gerät ja bei Premiere gekauft vor nicht ca. 10 Monaten, und dieser wird jetzt nicht verkauft von denen.

    Mal schaun, vl. rufen sie morgen ja nochmal an.
     
  10. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

    Habe gestern mit nem Kollegen gesprochen. Der hatte am 15.11 den SportsCooperations Antrag gefaxt. Am letzten Mittwoch (26.) wurde er von Premiere angerufen und ihm wurde mitgeteilt, dass es dieses Angebot aufgrung massiger Beschwerden von Stammabonnenten nicht mehr geben würde. Mann könne ihm aber das Abo zum "Normalpreis" anbieten. Kollege hat sich artig bedankt und gesagt, in diesem Fall sei das dann wohl erledigt und hat abgelehnt.

    Gestern kam seine Begrüßungsmappe........:eek:

    Als er mich anrief und das sagte, habe ich ihm geraten die Karte nicht freizuschalten bevor er die Vertragsunterlagen in der Hand hat! Am Ende hat er n "Normalpreisabo" an der Backe:D

    Ich habe übrigens den SportsCooperations Antrag am 14.11 gefaxt und habe bislang keinerlei Antwort bekommen.....Schade, früher sagten sie einem noch ab:D