1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Er meinte wohl, dass man wieder Kundne locken und so die Rechte refinanzieren will.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Weder der Brief noch das Angebot werden mit der Bundesliga zusammenhängen, sondern mit der Kündigung des Abonnenten.

3. olebsch

olebsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe am 17.11. das Antragsformular mit sport.... gefaxt. Heute kam von Premiere der Anruf mit der Bitte um Vorlage des Mitarbeiterausweis.
    Da ich diesen Nachweis leider nicht erbringen konnte, machte mir Premiere ein Angebot über Komplett 53,99 €.
    Fazit: Das Sendedatum des Fax war nicht entscheidend. Wenn ich einen MA-Ausweis gehabt hätte, wäre ich noch reingerutscht. Premiere zieht die Einheitspreisstrategie durch. Schade. Meinen Glückwunsch an alle, die es noch zu rabattierten Konditionen geschafft haben.

4. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Super Angebot. ;)

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja, über Prepaid kommt man ähnlich günstig, wenn nicht günstiger, zu Premiere, siehe Sonderkonditionen-Thread. Und insbesondere wenn du nur 1 Paket willst, lohnt sich auch das aktuelle Media-Markt-Angebot sehr. Von "Einheitspreisstrategie" kann also keine Rede sein.

6. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe es auch am 17.11 gegen 16.30 Uhr gefaxt, bis jetzt ist nichts gekommen, nichts gehört und nichts getan. Nur jeden Tag wächst die Spannung vor dem Briefkasten...bzw auf dem Telefon Display :D.....

Ich bin auf alles gefasst....:eek:

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da du ja ganz bestimmt einen Mitarbeiterausweis haben wirst und bei einem der Firmen arbeitest wird es ja keine Probleme geben.

Sonst hättest du ja den Antrag bestimmt nicht gefaxt..... :winken:

8. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:confused::confused::confused: ich weis von nichts.........:confused::confused::confused:

Ich warte und lass alles auf mich zukommen, sind ja am kommenden Montag ERST 2 Wochen rum....

9. NoFa

NoFa Guest

Wie kann man sich von der Premiere-Hotline unwidersprochen solchen Schwachsinn anhören?

Was hat ein Abo aus der Aktion "SportsCooperation" mit einem Mitarbeiterausweis zu tun?

Warum sieht das Formular für diese Aktion wohl kein Feld vor, in welches eine Kopie des Mitarbeiterausweises eingeklebt werden soll?

Vielleicht, weil es überhaupt keinen Sinn macht?

Entweder arbeiten bei Premiere zu einem großen Teil geistige Tiefflieger oder die haben die Anweisung so zu tun, als seien sie minderbemittelt um dem potentiellen Kunden ein teureres Abo anzudrehen.

Bei meinem Bekannten haben sie das auch versucht. Nachdem er zu verstehen gegeben hat, dass er keinen Mitarbeiterausweis eines Sportvereins hat und den auch gar nicht braucht, das teurere Abo nicht abschließen will und sich an geeigneter Stelle erkundigen würde, was man da machen kann, war vier Tage später - kommentarlos - die Smartcard nebst Begleitschreiben im Briefkasten.

10. Safarituennes

Safarituennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe vorgestern bei Premiere angerufen und nach der Paketnummer gefragt. Die Dame sagte mir, dass es ein Tag vorher verschickt wurde.
    Allerdings stand auf der DHL-Homepage "Empfänger unbekannt" und es ist zuück an den Absender...:wüt::mad: Und das nur weil die Hausnummer "8" ist und auf dem Paket "9" steht! :(

Jetzt hoffe ich, dass ich es nächste Woche endlich bekomme.
    Passend dazu habe ich heute Post meine Vertragsdaten bekommen, in denen steht, dass mir anteilig ab 27.11. mein Abo berechnet wird.
    Super....:eek: Nutzen kann ich es aber wahrscheinlich erst ab nächstes Wochenende. (Wenn alles gut geht)