1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. flsfls

flsfls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Vielleicht habe ich ja die nerven verloren, aber nachdem ich heute nochmal angerufen habe und mir die MA erzählte das ich das Rabatt-Abo wahrscheinlich nicht bekommen werde, habe ich meine Kündigung zum 31.12.2008 zurückgenommen. Kann jetzt erstmal 1 Jahr warten was passiert.
    Premiere HD, Discovery HD plus Premiere 1-4 für 19.98 / Monat.:winken:
    Mir war eh HD am wichtigsten muss ich sagen.
    Hoffe das ich das noch schriftlich bekomme.

2. Kaempfer

Kaempfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So heute den Anruf erhalten bestätigung fehlt noch. Wird jetzt noch nachgeliefert und dann klappts hoffentlich.

3. ICEHW74

ICEHW74 Guest

Hi

Hatte am 6. November gefaxt, heute (26. November) kam eine Anruf einer - übrigens sehr netten - Dame von Premiere:
    Dieser Gutschein sei eigentlich nur für Mitarbeiter bestimmter Firmen (z.B. Telekom oder Post) und sie würden nun noch einen Mitarbeiter-Ausweis von mir benötigen. Das man Mitarbeiter bestimmter Firmen sein muss, wusste ich natürlich nicht ( ;-) ), das habe ich der Dame auch gesagt. Die Sache hat sich damit dann erledigt.

Sie "verriet" mir übrigens noch
    - das viele Leute sich diesen Gutschein für viel Geld bei eBay gekauft hätten. Der Verkäufer würde sich strafbar machen, und sie würde hoffen das ich nicht all zu viel Geld dafür gezahlt hätte.
    - das sie bei Premiere neue Chefs aus Italien hätten und es wegen denen keine Rabatte mehr geben würde, alle Kunden die gekündigt hätten würden zwar noch angerufen, angeboten würden aber nur noch die aktuell gültigen Konditionen.
    - das sie da alle sehr gespannt seien, weil sich wirklich jeden Tag was neues ergäbe und sie mich wieder anrufen würde, wenn sie mir preislich doch noch irgendwie entgegen kommen könnte.

ICE

4. Safarituennes

Safarituennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe meinen Antrag am Do., 13.11. über unser Mitarbeiterportal online abgegeben und am Montag, 24.11. die "Willkommensmail" von Premiere bekommen.

Allerdings habe ich bisher weder die Karte noch den dazu bestellten Receiver erhalten...

Weiß einer, wie lange das noch dauern kann?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, hast du jetzt das Abo bekommen oder nicht? Lese das bei deiem Beitrag nicht heraus.

7. AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

hat er nicht, wer lesen kann...

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Steht doch da....NEIN

9. NoFa

NoFa Guest

Arbeiten bei Premiere jetzt auch Juristen an der Hotline?

Welcher Straftatbestand ist denn erfüllt, wenn jemand solch ein Formular bei eBay verkauft ohne etwas zu versprechen?

Manche Leute verzapfen hier einen Stuss. Das ist sagenhaft.

10. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:):):):):)