1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dann informiere Dich wie TV Cabo austrahlt...zähle mal die HD Kanäle. Vor allem Sport HD (für meine interessen) ist einfach ein Genuss im Gegenteil zu Premiere.

2. Dalmabrain

Dalmabrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

ich habe ein Prepaid-Abo von Smartcard24 gekauft und heute die Smartkarte erhalten. Sie funktioniert und ich kann Premiere schauen. Jedoch vermisse ich meine Kundennummer. Wo finde ich diese? Ich habe kein Willkommensschreiben von Premiere wo die Nummer drauf steht. Was soll nun machen?

3. NoFa

NoFa Guest

"Premiere bietet ab sofort im Rahmen seiner neuen strategischen Ausrichtung keine rabattierten Abonnements mehr an. Unser Angebot umfasst ausschließlich Abonnements nach der jeweils aktuellen Angebots- und Preisstruktur, Rabatte werden nicht mehr gewährt. Vergünstigungen auf Produkte basieren auf einer freiwilligen Leistung des jeweiligen Unternehmens.

Für bestehende Rabattverträge gilt:

Bis zum Ende der Vertragslaufzeit ändert sich bei bestehenden Rabattverträgen nichts. Die Verträge können zu diesen Konditionen allerdings nicht mehr verlängert werden. Wir werden Ihnen rechtzeitig vor Vertragsende ein Angebot unterbreiten."

Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_journalistenabos.jsp

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe meinen ganzen Post jetzt nochmal ändern müssen
    weil ich es zu spät gesehen hatte auf was sich das ganze bezieht.

Premiere Abonnement für Journalisten
    Für Fragen zu Ihrem laufenden Abonnement wenden Sie sich bitte an den Journalisten-Service:

Und nun glaubst du das sich dies auf alle Vergünstigten Abos bezieht? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  5. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sagt mal wollt ihr es nicht verstehen!

Seit 17.11.2008 gibt es keine Rabatt-Abos mehr. Das wurde doch nun oft genug berichtet. Es werden auch keine vorher geschickten Anträge mehr bearbeitet.

Alle Rabatt-Abo-Verträge die vor dem 17.11.2008 aktiviert wurden laufen noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu gleichen Konditionen weiter.
    Dann werden sie auch auf die neuen Preise umgestellt.

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal willst du meinen Post nicht verstehen!

Es ging mir nur darum das NoFa nicht erwähnt hat das was er hier Gepostet hat sich auf die Journalistenabos bezieht.

In der Quelle die gennant ist steht nichts von den anderen Rabattierten Abos.
    Dort geht es nur um die Journalistenabos.

Post jetzt verstanden?
    Falls nicht Pech gehabt und schön Locker bleiben. :eek::winken:

Gib mal bitte die Quelle an wo Premiere das zu den anderen Rabattabos schreibt wie zu den Journalistenabos.

Danke.......

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich denke, einige sind da auch bisschen selbst dran Schuld. Ich las hier auch, das man bis abends zum 16.11. warten wolle, es dann quasi in letzter Minute wegzufaxen. Es war doch länger bekannt, das diese Rabattabos auslaufen...ich habe am 8.11. gefaxt, am 12.11.hatte ich meine Unterlagen, ich bin jetzt seit 11.11. wieder Kunde, hatte zum Sommer hin mein damaliges Abo gekündigt, da mir es einfach zuwenig Programm für das Geld war. Jetzt habe ich 4er-Kombi + HD für 29,99...und das für 24 Monate :D
    diesen Preis finde ich für das Gebotene noch angemesen. :D
    :winken::winken::winken:

8. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ganze ist die aktuelle neue strategische Ausrichtung von Premiere.

Letztlich entscheiden die bisherigen Nutzer von Rabatt-Abos (egal ob Journalisten, Mitarbeiter oder mehr oder weniger geschickte Verhandler) darüber, ob Premiere damit durchkommt. Wenn das am Ende der Laufzeit unterbreitete Angebot (schon einmal beachtenswert, dass die höchstrichterlich rechtswidrige Klausel "verlängert sich zu aktuellen Konditionen" offensichtlich nicht in Anspruch genommen werden soll :D ) in den regulären Listenpreisen besteht, müssen eben alle bisherigen Rabattnutzer dieses Angebot ablehnen - dann wird sich die strategische Ausrichtung schon ganz schnell wieder ändern. Wenn allerdings ca. 70% der Leute die Preiserhöhung akzeptieren, hat Premiere gewonnen.

Mein Rabattabo läuft im März ab - bis dahin hat Premiere Zeit und Gelegenheit, das Programm so zu verbessern, dass es mir ganz persönlich die Listenpreise wert ist; zur Zeit ist das nicht der Fall. Im übrigen bleibt noch die Möglichkeit, das Abo immer nur auf ein Jahr abzuschließen, dabei im Wechsel mit zwei Abonnenten zu jonglieren und für jeden Neuabschluss eine Werbeprämie zu kassieren; das macht allen Beteiligten viel Arbeit, bringt aber zumindest dem Kunden aufs Jahr verteilt auch einen ordentlichen Rabatt ein.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

kommt mit seperater Post :winken:

10. NoFa

NoFa Guest

Falsch. Ich kenne zwei Leute, deren Antrag am 16.11.2008 gefaxt wurde.

Einer hat seine Karte schon, die andere ist auf dem Postweg.