1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Das Thema zwischen Post verschicken und die Post beim Empfäger ankommen, wurde schon bis zum Erbrechen in einem anderen Posting durchgekaut und braucht hier nicht weiter vertieft zu werden.

2. NoFa

NoFa Guest

Nicht aller Firmen, aber einer Firma.

Im Übrigen:

Die Hotline-Mitarbeiter sind mittlerweile schon zufrieden, wenn man ihnen eine an nahezu allen Stellen geschwärzte Gehaltsabrechnung zukommen lässt.

Originalton: "Mir ist das egal, was Sie mir schicken. Ich muss hier nur etwas hier hinterlegen bzw. eingeben. Die da oben wollen das so."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2008
  3. NoFa

NoFa Guest

Wie geil ist das denn?

Glaubt da wirklich jemand, man könne mit einem PC nachweisen, dass ein Schreiben zugegangen ist? LOL

4. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D Tja, das Leben ist kein Ponyhof :LOL:

Premiere wird bald merken, das dieser Weg nicht der richtige ist.

Das Komplett Programm von Prem. ist derzeit gerade mal 35 Euro im Monat wert, das währe ich bereit zu zahlen. Mehr gibt es nicht! :D

Keine Neuen Serien, die wirklich Wichtig währen, wo auch Bekannt sind, und nicht so unbekannt.

Habe noch keine Rückmeldung zu meinem Abo, aber ich denk die nächste Tage wird sich was tun.

Grüße

5. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

So ein unfug!!! Alleine schon die da oben :eek:

Ich bin der meinung das die abschaffung solcher anträge/verträge der richtige weg ist. Premiere ist luxus produkt und kein artikel in der grabbelkiste bei Penny/aldi/ede....

Ich gehe davon aus wenn die buli geschichte durch ist das, dass programm besser und ecxclusiver werden wird....

Und niemand ist gezwungen P zu abonieren. :)

6. NoFa

NoFa Guest

Kleines Problem des "Luxusanbieters" ist aber, dass nicht genügend Leute bereit sind, einen Luxuspreis zu zahlen.

Bei dem angebotenen Programm wohl auch kein Wunder. :winken:

7. aldi$tyle

aldi$tyle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0

Ich verstehe nicht warum sich hier alles über billige angebote aufregen? Ist doch in solchen Branchen üblich, schaut doch mal an wieviele leute handyverträge ham, da lang ich mir an kopf was manche bezahlen! So ists mit Premiere das gleiche, wer länger forscht und sucht bekommt halt was billiger! Sorry aber kann Leute nicht verstehen wie man sich über so etwas aufregen kann!

Gruß

8. NoFa

NoFa Guest

Die meisten, die sich darüber aufregen sind die, die seit Jahren den überteuerten Preis zahlen, weil sie zu bequem sind, jedes Jahr zu kündigen.

9. AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

ich habe damit nix mehr zu tun :winken:

NoFa - was bist du denn gar nicht mehr auf 8W unterwegs? So schlecht ist das Buli und Familie Programm doch im Moment nicht, oder?

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bist du (natürlich auf vielfachen Kundenwunsch) wegoptimiert worden?