1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Lernt man derartige Argumentationen heute in der Uni? Studierst du Wirtschaftswissenschaften? Dann wundert mich nichts mehr... :eek:

2. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Rechne mal in etwa mit Mittwoch.;)

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

aber natürlich können die.
    das machen sie schon seit etlichen jahren und ist hier überall nachzulesen. es scheint auch entgegen aller versprechungen so weiterzugehen.

4. Cordoba05

Cordoba05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Joost38: Dafür bist Du in Deiner Studizeit vielleicht noch Auto gefahren, warst im Urlaub oder hast irgendetwas anderes gemacht, was wiederum andere Menschen für völlige Geldverschwendung halten. Premiere IST doch auch ein herrlicher Luxus! Wenn man dann schon finanziell am Limit lebt, ist es doch umso schöner, samstags die Livespiele zu verfolgen oder irgendwelche Filme ohne Werbung zu sehen, weil man genau weiss, dass das in diesem Augenblick LUXUS ist. Dafür spare ich mir zum Beispiel ein Auto. Es gibt und gab jedoch immer genug Schüler und Studenten, die eines hatten. Auch in der guten alten aber in der Wahrnehmung älterer Leute oft so entbehrungsreichen Zeit.
    Sozialneid ist wirklich nicht angebracht, so gut geht es den meisten Studis wirklich nicht.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, nein. Die vereinbarten Leistungen erhält ja jeder. Ob Premiere nun einem Kunden etwas schenkt, einem anderen aber nicht, liegt allein in der Entscheidungsgewalt des Unternehmens.

6. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So schlecht ist das Studentenleben aber auch nicht. ;)
    Dem Rest kann ich mich anschließen. Was sich jemand gönnt muss man ihm schon selbst überlassen! Wobei ja 2 Wochen Urlaub schon teurer sind als 2 Jahre Premiere für 24,99.;):eek:

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  7. Cordoba05

Cordoba05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klar, meinte ja auch nur materiell. Wobei ich mich schon wundere, mit wie wenig Geld man damals wie viel gemacht hat (Sport, Stadion, Parties, Kneipe, Kino) Aber bevor ich jetzt weiter in Nostalgie abtauche, höre ich wieder auf. Sonst wird es völlig OT.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ganz ehrlich, nach diesem Beitrag bezweifele ich, dass du schon studieren gehen darfst :eek:

Hat Papa nicht aufgepaßt und den Computer angelassen?

Warum soll ich mit meinen angeblich 5.000 netto ausgerechnet auf Studenten, die mit angeblich 600 € rumkrebsen, neidisch sein und dazu den Hals nicht voll bekommen, wo ich selbst doch gar kein Abo angefordert habe, schon gar kein kostenloses :eek:

Wenn die heutigen Studenten tatsächlich so krude argumentieren, dann wird mir Angst und Bange um die Zukunft Deutschlands :eek:

Wobei ich da wieder auf den Punkt "Niveau" zurückkommen könnte, aber ich lass es...

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Kein Auto und nur ein Urlaub während des gesamten Studiums.
    Meine Bemerkung hat auch nichts mit Sozialneid zu tun - im Gegenteil würde es mich freuen, wenn Studenten heute mehr Geld zur Verfügung hätten als ich damals und unsinnige Einfälle wie Studiengebühren (unter denen ich zum Glück noch nicht zu leiden hatte) wieder abgeschafft würden.

Premiere halte ich dennoch für einen Luxus. Und wenn es diesen Luxus nicht zu einem günstigen Preis gibt, sollte man als Student die Finger davon lassen.

Im Übrigen - ich wäge doch heute noch genauso ab. Auch ich würde doch Premiere nicht abonnieren (habe es ja auch aktuell nicht), wenn mir der Preis zu hoch ist. Und die Tatsache, dass es Studentenabos von Premiere überhaupt gibt oder gab, finde ich schon recht merkwürdig.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Studentenabo galt doch auch für:

Schüler, Azubis, Zivis, Wehrdienstleistdende und Inhaber eines Schwerbehindertenausweises mit RF-Zeichen.

Von daher spielt das doch keine Geige. Wie der Mensch sich hier allerdings aufführt ist schon recht ... naja ... habt ihr ja schon gesagt. .