1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Hatte meinen Antrag letzten Freitag gefaxt und gerade angerufen. Obwohl ich vor dem 17.11. beantragt hatte, wurde mein Antrag "auf Eis gelegt". Soll wohl die nächsten Tage angerufen werden. Keine Ahnung was man mir dann erzählen will .... wahrscheinlich ein Vorzugsabo zu 50 €/Monat. :D

2. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

Ich habe am 15.11. gefaxt und habe heute mal angerufen.
    Die nette Dame auf der anderen Seite sagte mir das Ich angenommen worden bin und die die Karte Unterwegs ist.
    Mal sehen wann Sie ankommt.

3. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, bis heute habe ich nichts bekommen, keinen Anruf, keine E-Mail keine Karte. Aber ist ja auch erst wenige Tage und keine Woche her (17.10) aber ich denke das ich nächste Woche schon was bekommen werde., oder auch nicht.
    Anrufen werde ich nicht, wenn nach 4 Wochen nichts gekommen dann hat sich das für mich erledigt. :D und dann wird vermutl. auch nichts mehr kommen, dann kam mein fax wohl doch nicht durch, auch wenn ich einen Sendebericht habe. :confused:

Wir werden sehen.....

Grüße von einem in Hoffnungsvoller erwartung auf sein Abo.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Manche bekommen den Hals nicht voll genug. :eek:

Zu FORDERN hast du schon mal gar nichts. Star ist nicht Bestandteil dieses Abos und wenn Premiere das einigen freiwillig freischaltet, dann ist es auch freiwillig und unverbindlich.

Bei solchen Menschen kann man nur hoffen, dass Premiere die rauskickt.

5. domiandom

domiandom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

sorry, aber dein Niveau ist bei 0.

Was Leute wie du in einem Forum zu suchen haben in dem diskutiert wird, ist unklar.

Nur weil du neidisch auf Studenten bist und selbst wahrscheinl. 5000 Netto im Monat in die Tasche steckst, musst du das nicht an mir auslassen!

Also das mit dem Hals vollbekommen trifft dann wohl eher auf dich zu! Das ich im Monat von 600 Euro lebe und davon noch Miete zahle, trotzdem aber gerne Sport schaue und mir das leisten möchte, gibt dir noch lange nicht das Recht über mich zu urteilen.

Spiessbürger!!!

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sorry, DU benimmst dich doch daneben bzw. verkennst Realitäten :eek:

7. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

kann mich nur den Vorpostern anschließen............Was Du hier veranstaltest ist echt peinlich. Bettelst wie nen armer kleiner Junge und stellst hier voll die unsinnigen Quervergleiche an.

Bei Dir ist Star nicht dabei und stand auch nicht in Deinen Unterlagen, was verstehst Du daran nicht? Dachte ein wenig Grips sollte vorhanden sein um in Deutschland studieren zu können. Oder gibt es auch den Bachelor in Engstirnigkeit?:D:D

Gruß

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hmmm...ich habe auch mal studiert...hatte damals 1000 Mark (am Ende des Studiums 500 Euro) zur Verfügung.
    Auch wenn ich dann am Ende noch nebebei gearbeitet hab und somit noch etwas Geld zusätzlich verdient hab, bin ich nie auf die Idee gekommen, mir Pay-TV anzuschaffen. Ein großer Fußballfan war ich allerdings schon immer. Also habe ich ran und später die Sportschau geschaut und bin natürlich bei interessanten Spielen in die Kneipe gegangen, um dort zu schauen (Cafe in der Mensa am Aasee in Münster war damals sehr zu empfehlen ;)).

Also ich finde es schon reichlich merkwürdig, dass heutige Studenten es anscheinend normal finden, Pay-TV zu haben... :rolleyes:

9. domiandom

domiandom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist eure Meinung, mehr nicht!

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

dann sag uns doch mal in welchen §§ geregelt ist, dass Premiere Dir Star für umme frreischalten soll :cool: