1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. Haloween

Haloween Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Hallo Zusammen,

mal ne blöde Frage.
    Gibt Premiere eigentlich Bescheid wenn ein Antrag(Mitarbeitergutschein)
    nicht angenommen wird ? Bekommt man ein Bestätigung per E-Mail, oder flattert irgendwann mal die Premiere-Karte per Post eon ?

Gruß Haloween

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder Anwalt wird sich darum reißen, Premiere deutsches Recht zu erklären. Da das ganz viele Kunden betreffen würde, wäre das wieder ein Musterprozeß, der von den Verbraucherschutzverbänden medienwirksam begleitet würde. Man kann auch anders Selbstmord begehen. Und, wenn Du Dir den Artikel nochmal gründlich durchliest, steht da unter anderem:

Die Befugnis zur Preiserhöhung für den Fall der Erhöhung der Bereitstellungskosten benachteiligt die Abonnenten unangemessen. Diese Preisanpassungsklausel ist zu unbestimmt, weil sie ganz allgemein an eine Erhöhung der nicht näher umschriebenen Bereitstellungskosten anknüpft und weder die Voraussetzungen noch den Umfang einer Preiserhöhung näher regelt. Für den Abonnenten ist deshalb weder vorhersehbar, in welchen Bereichen Kostenänderungen auftreten können, noch hat er eine realistische Möglichkeit, etwaige Preiserhöhungen anhand der Klausel auf ihre Berechtigung hin zu überprüfen. Die Unangemessenheit der Preisanpassungsklausel wird auch nicht dadurch kompensiert, dass dem Abonnenten ein Kündigungsrecht für den Fall eingeräumt werde, dass die Preiserhöhung 5 % oder mehr des ursprünglichen Abonnementpreises ausmacht.

Geht es noch viel deutlicher?

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Premiere meldet sich wenn die Gutscheinvoraussetzungen nicht erfpllt sind!

4. Haloween

Haloween Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe den Gutschein erst am 13..11 gefaxt. Meinst Du ich hätte schon Bescheid bekommen wenn er nicht angenommen worden wäre. Rufen die einen an, oder kommt da be Mail ?

Haloween

5. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Ich musste meinen Antrag auch 2x faxen und 3x per Email schicken. Natürlich weiss ich nicht ob es an der fehlerhaften Übermittlung lag, oder es "wirklich" drei Wochen gedauert hat.

6. Jürgen_B

Jürgen_B Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute ist die P02-Smartcard zum Austausch gekommen. "Natürlich" war in meinem Online-Kontoauszug ein Abzug von 7,50 Euro Tauschgebühr.

Nach Rücksprache wird diese aber wieder gutgeschrieben und es gibt einen Freifilm.

7. flsfls

flsfls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte meinen Antrag am 13.11. gefaxt.

Mein laufender Vertrag ist gekündigt zum 31.12.2008 und dieses Datum stand auch bis gestern Abend im Kundencenter drin. Heute morgen steht auf einmal 31.12.2009 drin als Enddatum.

Ich habe daraufhin bei Premiere angerufen, und die freundliche Dame sagte mir, das sie auch nicht weiss warum das System das gemacht hat. Auf meine Frage ob vielleicht gerade daran gearbeitet wird, wegen dem FAX sagte sie nein. Ich fragte daraufhin ob das FAX denn angekommen sei. Sie meinte ja das ist da, ist aber noch nicht komplett bearbeitet. Ich sollte mich noch ein wenig gedulden, sie haben soviele Faxe bekommen.

Also erstmal abwarten !!
    Hoffentlich klappts !

8. per4mer

per4mer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Morgen !!

Habe am 9.11. per Email und dann noch zur Sicherheit am 11.11. per fax einen Studentenabo Antrag an Premiere geschickt !

Heute kam die Absage , da das Angebot befristet und leider abgelaufen ist !

Können die das so machen ?

Einfache Absage seh ich noch ein , aber das dieses Angebot abgelaufen ist (oder soll) obwohl am Antrag NUR gültig bis 31.12.2008 (Österreich) steht versteh ich nicht !

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja, weil Du ein Angebot abgibst, Vertrag XY zum Preis Z ... Premiere kann sagen "machen wir" = Vertrag kommt zu Stande oder "nö, machen wir nicht" = Vertrag kommt nicht zu Stande. Genau diese Thematik wird/wurde in diversen Threads bis zum ERbrechen durchgekaut

10. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

den wenn du schon haettest:D