1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Die Vollpreis-Zahler sind auch diejenigen, die ständig Familien- und Großpackungen kaufen und sich hinterher beschweren, warum es im Endeffekt teurer ist als das kleine Päckchen am unteren Ende des Regals.
    Gerade im Supermarkt ist es so, dass man sich auf jeden Fall bücken muss, um nicht gef...t zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  2. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab ja noch ein Abo das würde wenn ich es über ende Januar weiterführe nur 10 Euro mehr kosten und ich komme da ende Oktober 09 raus.
    Ist mir lieber da auch keiner weiß wie lange sich die neuen Preise halten und ob es dann vielleicht nicht wieder Sonderaktionen gibt.
    Bei Premiere weiß man nie.

3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wer denkt, dass Premiere "nie wieder" Rabattabos, Rückhohlangebote oder Sonderkonditionen anbieten wird, hat wohl in Wirtschaftslehre nicht aufgepasst.

4. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Solange Premiere nicht kräftig ins Programm investiert (Stichwort: Film- und Sportrechte), wird es kaum Menschen geben, die bereit sind, den vollen Preis zu zahlen. Premiere sollte sich wieder auf das konzentrieren, womit es einst groß und bekannt geworden ist: Kino (Blockbuster genauso wie europäische Filmproduktionen, z. B. aus Spanien, Italien und Frankreich), Top-Sport (Fußball, Formel 1, Handball, Boxen, Leichtathletik, Eishockey, Radsport, Skispringen...), Dokus und Live-Konzerte. Das Ganze verteilt auf höchstens zehn Kanälen. Drittanbieter wie RTL oder Focus hingegen sollte man anderen Plattformen überlassen.

Für ein kleines, aber feines Gesamtpaket wäre ich gerne bereit, 30 Euro im Monat hinzublättern. Mehr dürfte aus dem deutschen Pay-TV-Markt vorerst ohnehin nicht herauszuholen sein. Zumindest solange nicht, wie es keine erstklassigen und exklusiven Inhalte gibt und sich die Bildqualität weiter auf dem Niveau kleinerer Nischensender bewegt.

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mach das mal beim Duschen im Knast....
    Gerade dann wirst du ......... ;)

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo hast du diesen Quatsch her :confused::confused::confused:
    Die können dir zwar nichts von der Kohle nehmen (Wenn du unter der Pfändungsgrenze liegst)aber dein Auto,Stereoanlage,TV(bekommst du ein Tauschgerät vom Gerichtsvollzieher hingestellt) und,und,und können sie dir ohne Probleme unter dem Ar*** weg Pfänden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  7. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe auch heute noch ein Fax geschickt, hoffe das es noch durch geht. Das einzigste ist nur ich hab die Resiver Nummer nicht angegeben, sondern nur den Premierenresiver wo ich mir vor einen Jahr gekauft habe den namen und die Bezeichnung. Hoffe das geht trotzdem irgendwie. :confused:

8. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Habe am 03.11. meinen Studentenabo-Antrag rausgefaxt, dann nochmal am 10.11. (auf Anraten einer PREMIERE-Hotline Mitarbeiterin). Habe seit dem 03.11. ca. 6 Mal da angerufen und gefragt ob mein Fax auch sicher angekommen sei und ob es denn zumindest im System ist. Darf ich nun also nach 14 Tagen davon ausgehen, dass da noch was kommt? Gibt es hier Leute die ähnlich lange warten (oder länger)?

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sieh hier -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3092234&postcount=1

10. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Ich hatte das wohl gelesen, ja. Hab grade nochmal angerufen da hat man mir gesagt, dass alle Anträge die eingegangen sind auch bearbeitet werden. Es könne allerdings 2-3 Wochen dauern.