1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Was soll man Dir da antworten? Haste schon einen da stehen brauchste den angebotenen ja nicht. In diesem Fall musst Du die Receivernummer eintragen, damit Du die richtige Karte bekommst. Haste noch keinen erübrigt sich die Frage.

Für mich hatte sich Deine Frage so angehört, als ob Du bereits bestellt hast, denn soweit ich weiß galten die Family&Friends-Abos nur bis Einsendedatum 16.11.08. Ob jetzt noch was angenommen wird weiß ich nicht.

2. Maddin360

Maddin360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf Mitarbeitervorteile steht nur noch bis 17.11 mit dem Angebot, also eigentlich auch noch heute... Ich dachte der Premiere Reciver an sich soll nicht soviel taugen...

MfG

3. cerxis

cerxis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Musste ihn halt dann verkaufen oder als zweit Gerät benutzen.

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, so eng wird es Premiere wohl nicht sehen mit der Annahme der Rabattabos, habe bereits 2 x das Studentenabo binnen einer Woche erhalten. Also, wer mehrfach gefaxt hat, kann sich freuen. In einem anderen Forum war schon die Rede, das einer 3 Faxe geschickt hat und bereits 3 x die SC und Unterlagen erhalten hat! Nur sollte man sich heute wirklich beeilen, denn heute endet es ja wohl (angeblich).

So sieht jedenfalls keine Migration auf einen gemeinsame Preis für alle Kunden aus! Finde es schon amüsant, das man gleich mehrere Abos erhält.

5. TH0815

TH0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Na ist doch super. Einer der 3 Abos bezahlt. Wenn ich Premiere wäre würde ich mich darüber freuen. Ein Kunde 3 Abos und 74,97e Einnahmen pro Monat. Ist doch OK.

6. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Mein "Mitarbeiter"vorteile-Abo habe ich dank dieses Forums Ende Oktober per Fax bestellt und am 5.11. aktivieren lassen (Ohne Aktivierungsgebühr). Ich zahle 24,99€ für die 4er Kombi bei 2 Jahren Laufzeit bis 30.11.2010. Und vermutlich wird Premiere spätestens Ende 2009 pleite sein, so dass es nichtmal 2 Jahre werden können.
    Gerade bei mir haben die mich absichtlich durchgewunken, weil auf meinem Gutschein eine Firma mit Namen "Mitarbeitervorteile.de (940)" draufstand.

Was ich absolut nicht verstehe, wie hier einige Leute als Schmarotzer, Verbrecher oder dergleichen beschimpft werden, nur weil sie sich ein vergünstigtes Abo zulegen. Wenn ein Vorstandsboss von Firma XYZ Millionen veruntreut oder Steuern hinterzieht, wird dem auch nichts oder nur für 1-2 Tage was nachgesagt und gut ist (Bestes aktuelles Beispiel: Franjo Poooot) ...
    Also, wenn ich während der nächsten 2 Jahre arbeitslos werde und es mir zu teuer ist, dann werd ich nix mehr an Premiere zahlen, denn ab unter 1000€ ist man ohnehin pfändungsfrei und hat nix zu befürchten. Zukunftsangst ist somit unbegründet.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jau,alles klar.........:rolleyes::eek::eek:

8. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

das darfst du nicht so eng sehen. Im Gegenzug halten die Kunden mit Vorzugsabo alle anderen für bescheuert, die freiwillig den vollen Preis an Premiere überweisen.

Diese diskrepanz beruht auf Gegenseitigkeit!

10. NoFa

NoFa Guest

Ich halte die Vollzahler auch für recht naiv.

Ob die auch im Supermarkt an der Kasse fragen, ob es etwas mehr sein darf?