1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 8. November 2008.

1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Tja, verstehen kann man es so, aber hier hat die Ente Recht, wenn Premiere nein sagt, hast Du kein Recht auf eine derartige Vergünstigung.
    Auf der anderen Seite, wenn Dir Premiere aus Kulanz das Angebot bis Ende November einräumt, ist das auch nicht verboten.
    Ich glaube aber, dass Premiere auch die am 17.11. abgesendeten Formulare bearbeiten wird, man will doch sicherlich potentielle Kunden nicht enttäuschen. Aber müssen müssen sie nicht!
    Bei mir war es so: 14 Tage null Regung, dann angerufen, nö, kein Fax bekommen (Bestätigung liegt mir natürlich vor). Das Ganze nochmals per Post hingeschickt, 3 Stunden später ist der Umschlag da. Nun warte ich auf ein nächstes Abo, obwohl ich ausdrücklich den Fall geschildert habe, dass ich nur eins brauche...

2. Maddin360

Maddin360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke das sie schon von sich aus ja sagen werden, da Sie ja die Kunden brauchen. Lieber nen Kunden nehmen der 25 Euro in die Kasse bringt als einen der nichts einbringt jeder Cent zählt;)

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Typisches Kleinkrämer denken....... :rolleyes:

4. AW: Ergebnisse von Rabatt-Abo-Anträgen

Wenn Du die Aussagen von einem Herrn Williams richtig liesst, wird dir auffallen das es auf einen Kunden weniger nicht ankommt.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Lieber ein Kunde weniger als wieder ein System der Dauerbilligheimer und damit resultierenden Programmrechtevernichter!
    Ich denke man wird nach der ganzen Reform 2,2 Millionen Kunden haben. Bis 2010 sollte man die 3 Miilionen im Visier haben!

6. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

.... also ich habe Mitte KW46 ein 4er-Abo per Mitarbeiterschein für 24,99 Euro per Fax bestellt und zu Beginn KW47 die passende Smartcard für meinen vorhandenen Receiver erhalten.
    Bei dem 4er-Abo ist -wenigstens im Moment- P-Star mit freigeschaltet, P-Start funktioniert leider nicht.

Ich hoffe, ich muss mich jetzt nicht schlecht fühlen. Hier sind ja ein paar Leute unterwegs, die auf den Cent scheinbar nicht achten müssen/brauchen. Dieses offtopic-Gespräch macht übrigens diesen Thread kaputt, weil sich kaum einer wagt hier eine Erfolgsmeldung abzusetzen. Zu dem Thema "Böse Blutsauger auf Kosten der Reichen" sollte es einen eigenen Thread geben. Ich hab jetzt dennoch gepostet und warte darauf zerrissen zu werden. Bis vor Kurzem hatte ich übrigens ein "Thema"-Abo, welches gerade mal 5,00 Euro billiger war als das jetztige.

// offtopic // (ich also jetzt auch) ;)
    Premiere ist ein börsennotiertes Unternehmen. Da kommt es sehr wohl auf den einzelnen Kunden an, wenn es um die Prognosen und Tendenzen geht: steigende Kundenzahl -> steigender Kurs. Man darf nicht vergessen, dass ein neuer Kunde für Prmiere nicht wirklich mehr Arbeit bedeutet. Einmal in die Nutzerdatenbank eingetragen ist das ein Selbstläufer, der über die vereinbarte Laufzeit immerhin 600,00 Euro in die Kasse spült. Dabei gehe ich jetzt mal von meinen Vertragskosten aus.
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis einer Ware/Leistung. Je mehr Kunden Premiere hat, desdo stabiler bleibt der Preis. .... zumindest mal theoretisch. ;)

// ende offtopic //

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  7. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Musst dich nicht schämen

Besser ein billiges Abo als garkeins zudem brauch Premiere eh scheinbar derzeit jeden Kunden egal was er bezahlt ansonsten hätten die wohl nicht so viele dieser MA Anträge angenommen. :D

Ich hätte das Abo sicher auch gemacht aber weiß halt nicht ob ich das über die zwei Jahre bezahlen könnte derzeit sind mir leider auch 25 Euro zu viel obwohl das eigentlich wenig ist. :(

8. Maddin360

Maddin360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn die meinen Antrag annehmen sollten, müsste ich ja Post von denen bekommen oder? Ich meine ja nur wenn Sie mit dem Fomular einverstanden sind, müsste ich Bescheid bekommen, ansonsten ja wohl nicht...oder?

MfG

9. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

.... jo, kommt halt darauf an, ob Du nur eine Smartcard oder auch einen Receiver bestellt hast.

Wenn alle auf dem Formular geforderten Angaben eingetragen sind, sollte das eigentlich ganz schnell gehen. Wie oben schon gesagt hat es bei mir ca. eine Woche gedauert.

Viel Glück.

10. Maddin360

Maddin360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich weis nur nicht ob ich den Premiere Reciver dazu nehmen soll?

MfG