1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse bei Multifeed einblenden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Warrior, 11. November 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    optimal wäre es, wenn Samstags ab 17,30 etwa die Konferenzschaltung wenigstens wiederholt werden würde - ich konzentrier mich Samstags immer auf das Spiel meines Vereins und schalt nur zwecks info, mal schnell einmal durch

    zum Nachtprogramm : da frag ich michauch schon seit Wochen warum da statt Wiederholungen der Fußballübertragungen des Tages ( bundesliga, international oder Champions League ) ununterbrochen völlig uninteressante Boxkämpfe der letzten 12 Monate gezeigt werden ( aber sicherlich hat das ein premiere Mitarbeiter wieder nach intensiven Umfragen herausgefunden das man nachts gerne Boxkonserven sieht )

    live logo weg ; dafür Spielstand einblendungen bei der CL , inklusive Uhr; vernünftige Ansetzung von Wiederholungen der Sportevents - es ist doch so einfach - aber die lernen es einfach nicht