1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RoliK, 2. Juli 2004.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

    iss richtig, aber seine fängt bestimmt mit einer 8 nach dem komma an ;) ode knapp drann.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

    Dann könnte er tatsächlich ein Problem haben,wenn es so ist wie du vermutest.:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
  3. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

    Also ich habe die Firmware 0.91 drauf und damit bekomme ich auch Free-XTV natürlich mit Karte.
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

    Komisch,bei manchen geht's und andere haben damit ziemlichen Ärger.:eek:

    MfG
    w.klink
     
  5. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

    Vielleicht liegt es ja da dran mit was man die Firmware drauf spielt.
    Man cans mit Karte machen oder mit CAS 2.
    Ich habe es mit CAS 2 gemacht.
     
  6. Maik7430

    Maik7430 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

    Erst mal danke das ihr mir so schnell geantwortet habt.

    Also ich kenne mich nicht so gut mit so Sachen aus ich kaufe so was und es funst oder net vieleicht hat mich da einer übers Ohr gehauen das Modul hab ich bei ebay gekauft.
    Reseiver habe ich nach geschaut der steht auf All.
    Auf dem Modul habe ich Zahlen gefunden
    P/N:1250/2002
    Rev:2.01
    Dann ist da noch ein Strichcod
    P/N:pRD-CAM8-0102

    S/N: 21038001620
    Jetzt noch ne frage wenn das Modul nix ist habe ich die Card dann zerstört
    und was empfehlen mir die Profis was ich für ein Modul nehmen soll.
    Mfg.Maik
     
  7. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

    @ Maik7430

    das steht auch auf meinem Modul, es kommt aber darauf an, was für eine Firmware auf das Modul aufgespielt wurden ist.
    schau mal im Common Interface Menü am Receiver nach, was für eine Firmware im Modul ist.

    bei mir steht z.B. im CI Menü

    SkyCrypt module. Firmware v2.26
    All
    SkyCrypt
    NoZap

    MfG
    Peppner
     
  8. Maik7430

    Maik7430 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

    Hey

    Habe es gefunden
    ICECRYPT
    All
    Firmware v 0.91
    MfG. Maik
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

    mit der Firmware wird das nix
    Das ist keine lizensierte legale Firmware.
    Die Karte funnzt nicht in Modulen mit solcher Firmware.
    Dies wurde bereits mehrfach bestätigt, und steht sogar nun auch auf der Seite von Free-X ;)

    Aus dem Grund soll man auch keine Module bei Ebay kaufen.
     
  10. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erfreuliche News in Sachen FreeXTV

    Hallo, wer kann mir helfen, habe das Free X TV Modul, seitdem ich die Update Karte habe, gehen die Eutelsatsender ohne Probs nur auf Astra wird Free X TV nicht entschlüsselt. Woran liegt's das ich die Sender auf Hotbird ohne Probleme entschlüsseln kann, jedoch auf Astra sich der Sender nicht entschlüsseln lässt, mit der Orginal Updatekarte und dem Orginal Free X TV Modul ? Wer weiß rat ???