1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

1. senfkuchen

senfkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige

2. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    @ Berliner: Wann rufst Du denn dort an ? Es gibt jeden Tag "Spitzenzeiten" in denen die Leitungen brennen. Versuch es doch mal zu aussergewöhnlichen Zeiten, meinetwegen morgens um 06.00 Uhr wenn Du schon auf bist. Ich hab mal morgens um 04.00 Uhr mit einem Techniker 30min gequatscht. Bin gleich durchgekommen , aber nich extra deswegen aufgestanden
    -------------------------------------------------
    Bei uns in Ö Mo - Fr 8 - 22 Uhr. Sa,So und Feiertagen ist der Laden dicht.!!!!!
    DAS ist Service !!!!!!
    MfG entt&aum

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht so eine Art Testballon um zu gucken wieviele die Hotline mit "..alles duster..watt nu ?" anrufen.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    hab ich mir auch so gedacht im nachhinein, da Goldstar ja nun nicht von so vielen Wargenommen wird, bzw. Regemässig geschaut, und von daher konnte man die Reaktion sicher mal gut mit dem Filmpaket testen. Na hoffe ja mal das alles so wie geplant klappt.
    Mfg
    satman702

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 19. Okober 2003, 15:32: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>

6. Kugelfisch

Kugelfisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe gerade in einem andern Board (bei Norbert Gieseler) folgendes gelesen:

Hallo zusammen!
    Damit das IceCrypt, SkyCrypt oder JokerCam mit Nagra Karten arbeiten kann, benötigt ihr den richtigen BoxKey und der wäre:
    D2F276423DAFAD8D (hex Format)
    Eingegeben wird der Key aber logischerweise im decimal Format, und zwar Byte weise (1 Byte sind 2 hex Stellen).

Was haltet ihr davon? Kann das ne Möglichkeit sein?

Jedenfalls funktioniert bei mir eine S01 Karte mit dem Icecrypt nicht. Ich habe dabei die Einstellungen ird a, ird b und ird c getestet, aber erfolglos.
    Weiß jemnd mehr?

@Digitalreceiver24:
    Hast du deine S01 mittlerweile getestet im 4.7 oder im Icecrypt? Und mit welchem Ergebnis?

<small>[ 19. Okober 2003, 14:35: Beitrag editiert von: Kugelfisch ]</small>

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mit der S01 keine Kanäle abonniert die nur noch reine Nagra senden, kann ich erst sagen wenn Discoverychannel, Filmpaket oder Sport umgeschaltet wurden!

Mit dem Boxkey hat das nichts zu tun, ich vermute das die S02 nur nicht richtig lief, weil sie mit den 2 Kennungen nicht klar kam, jetzt da auf Heimatkanal nur noch reines Nagra mit nur einer Kennung läuft, geht auch die Karte stabil im Icecrypt.

Allerdings gibt es beim Einschalten des Receivers ein Problem, es erscheint im CI Menu immer der EIntrag "Freak" anstatt "Modul".
    Ich muss also erst die Karte ziehen, damit das Modul richtig initialisiert und dann die Karte wieder stecken. Für Timeraufnahmen unbrauchbar...

8. Kugelfisch

Kugelfisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @digitalreceiver24:
    Und welche Einstellungen hast du im CI-Modul drin? All oder Ird A, B, C oder was anderes?
    Danke.

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  10. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Komisch trotz Abschaltung, bei mir werden es immer mehr Programme, die ich sehen kann, werden da jetzt geheime Kanäle sichtbar, die vorher nur einer kleinen elitären sowie parasitären Gruppe zugänglich waren:

-Premiere 69: Live aus der Luderbox

-Premiere Spitz `n` Heiß: digitale Sauereien bis die (neue) Karte schmilzt

-Premiere digital love: Kondome des Grauens

-Premiere 451: Burn, Baby, Burn!

-Premiere 666: Koflers own private Hell

-Premiere 08/15: Das obere Management polkt die Nieten aus den Nadelstreifen-We're live on stage

-Premiere 9/11: Gibt es schlimmeren Terror als die Hälfte der Premieresender sowie Koflers Gutmenschenface? NEIN!

breites_