1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wann rufst Du denn dort an ? Es gibt jeden Tag "Spitzenzeiten" in denen die Leitungen brennen. Versuch es doch mal zu aussergewöhnlichen Zeiten, meinetwegen morgens um 06.00 Uhr wenn Du schon auf bist. Ich hab mal morgens um 04.00 Uhr mit einem Techniker 30min gequatscht. Bin gleich durchgekommen läc , aber nich extra deswegen aufgestanden.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja das mit Premiere 1- 7 hab ich auch gelesen, wenn das wirklich stimmt scheint das ja viel besser zu laufen als gedacht, dann können die morgen zur Bundesliga ja noch eben die Kabelnutzer aussperren.
    Mfg
    satman702

3. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Egal ob über e-mail oder Telefon ist Premiere schwer zu erreichen.
    Ich würde es als selbstverständlich ansehen, wenn Premiere über eine 0800er Nummer zu erreichen wäre.

4. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aber bitte in der Halbzeit! breites_ breites_ breites_

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    und jetzt soll es wieder normal in Betacrypt laufen. Ich glaube ja fast die haben sich da ne Menge Monitore hingestellt, und dann alle Schwarzseherforen aufgerufen, und schalten ein wenig hin und her um die ein wenig zu ärgern, da in dem Unternehmen ja auch wohl ne Art Humor (tv.kofler) zu geben scheint.
    Mfg
    satman702

6. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe den Spaß mal beobachten können. Mir hat Premiere nämlich meine alte Z-Karte auf Wunsch in eine neue S01 getauscht. Die Z-Karte läuft nun schon seit 4 Wochen parallel einwandfrei und verweigerte heute Nachmittag für etwa eine halbe Stunde den Dienst auf Premiere 1-7. Dann plötzlich lief wieder alles wie gehabt. Die scheinen also tatsächlich etwas an den Hebeln zu spielen. Die S01 funzte derweil einwandfrei!
    Da bin ich Premiere ganz dankbar, das ich das so mitverfolgen kann mit meiner alten Karte ha!

7. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie ich gehört habe, wird gar nicht um gestellt. Man hofft auf einen Placebo-Effekt, ob irgendwelche Alis (welch politisch inkorrekter Begriff)aus den ausgelieferten Karten etwas anderes als Buchstabensuppe ziehen können.
    So eine Art "Mercury-Puzzle" für arme dbox-Erfinder. breites_

8. ham1hk

ham1hk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich man mit den Kundenservice keine Probleme, maile immer und dann rufen die mich immer zurück, so kostet es mich nichts, aber mußt letztens über eine Woche warten, scheint wohl eht voll zu sein im kundencenter.

9. senfkuchen

senfkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

habe es gerade selbst nochmal getestet. Hab ein Joker mit 0.77 soft. Bei Premiere Start, Film, Sport usw. Aussetzer wie gewohnt. Schalte ich allerdings auf Goldstar oder Heimatkanal um, kein einzigen Hänger o.ä. Allerdings stell ich mir die Frage, ob das Joker mitlerweile dann die Keyupdates mitbekommt. Denn mit den alten Karten funktionierte es ja auch nicht. Vielleicht können wir uns ja doch noch eine Neuanschaffung (Alphacrypt) sparen.
    Getest hab ich es übrigens mit einem Humi 5900 und einer S02 Karte im Joker. Im Betayrpt embedded war keine Karte drin!

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was hast Du für eine Karte? S01?