1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Jo, ich verstehe auch nicht, welches Premiere er meinen könnte. Bei meinem kamen die Filme auch immer in demselben Zeitraum wie heute auch. Von irgend welchen deutschen Produktionen mal ausgenommen, die drei Wochen nach Kinostart schon auf RTL liefen sch&uuml

Gag

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    "Ich kann mich sehr wohl noch an Zeiten erinnern, als die Filme auf Premiere (ja damals verdiente der Sender noch diese Bezeichnung) "etwas" eher oder zeitgleich mit dem Videostart liefen!"

Dann erinnerst du dich wohl auch noch an "blühende Landschaften" im Osten der Republik, an den Weihnachtsmann oder an Raider das jetzt Twix heisst?

Ne ne, der Wasserfall (Entschuldigung Gorcon) hat schon recht die Verwertungskette hat sich seit dem letzten Jahrtausend nicht geändert, vielleicht solltest du dich hier an Fakten orientieren, nicht an deiner gefühlten Wirklichkeit.

Gruss
    Frank Drebin

<small>[ 03. November 2003, 09:42: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    ROTFL! breites_ breites_ breites_

4. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Sender hofft bis zum Jahreswechsel auf mehr als 2,9 Millionen Abonnenten. «Wir haben ein signifikantes Wachstum in den letzten Tagen auf im Schnitt deutlich über 3000 Neukunden», sagte der Sprecher. Das seien etwa doppelt so viele wie im Schnitt der vergangenen Monate. Das Unternehmen geht davon aus, in den kommenden sechs Monaten auch bis zu 200 000 bisherige Schwarzseher, die das alte, geknackte Verschlüsselungssystem umgangen hatten, als legale Kunden zu gewinnen.

Quelle: www.skol.de - Premiere schaltet um: Auf «Betacrypt» folgt «Nagravision»

5. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, dfboarder und das ist Ps großes problem: Einige Bekannte, die ja nun nicht mehr schwarzsehen können, haben sich doch zu einem Abo durch gerungen und warten jetzt gut 10 Tage auf den Receiver (Technisat, Kabel) und die Karte.

Die sind schon richtig sauer, ein glück für P, dass diese kundendienstlichen Nepper noch kein Geld von deren Konto abgezogen haben...

Und der receiver kommt per Nachnahme, so dass die seit Wochen das Bargeld (79+6 Euro) "horten."

Auf diesem Niveau bewegt sich P.

PS: Kostet die Zeitschrift eigentlich etwas für Abonennten?