1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das sehe ich genauso, das es sich nur um Wunschdenken handelt. Natürlich ist kein System sicher, jedoch hat sich z.B. Nagravisision (das was die anderen einsetzen) relativ gut gehalten (im Vergleich mit den System der ersten Generation). Zum anderen dauert es einfach einige Zeit, und dann wird es sicherlich erstmal teure piraten karten geben. Für die Leute, die das einfach ohne karte / kosten machen wollen, wird das noch länger dauern.

BTW: Bei den anderen System der zweiten Generation wird übrigens regelmäßig seit Beginn gesagt, das es wieder gehen solle, aber wirklich gesehen hat es noch niemand......

whitman

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Laddi

Das zieht sich durch alle Boards. Vor allem seit gestern, als der "große Hebel" umgelegt wurde heißt es bei den jetzt Real-Schwarzguckern plötzlich...."kein Verlust....Programm war eh schei***, BuLi kann man auch in der Sportschau gucken...Filme bei RTL". Sehr erstaunlich wieviel Aufwand doch viele mit Box-/Karten-/Keybeschaffung für dieses schei*** Programm betrieben haben und ganz umsonst war's ja auch nicht breites_ . Dort spricht einfach nur Frust aus der Seele, weil's nämlich entgegen der Hoffnungen wirklich erstmal für längere Zeit (und hoffentlich noch länger) vorbei ist. Ich hab mich jedenfalls gestern gefreut als ich gelesen habe, dass seit 12.00 Uhr die Nacht über diverse Glotzen hereingebrochen ist.

Grüße

<small>[ 31. Oktober 2003, 10:06: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    höre ich hier etwa das Gejammere eines trotzigen Kindes raus dem man das Spielzeug weggenommen hat? sch&uuml breites_ breites_ breites_

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Wurde jetzt endgueltig alles im Kabel und Sat umgestellt?

5. smoove

smoove Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Der Übliche Weg zur Frustbewältigung ist eben de Unereichbares zu verschmähen!
    Die meisten Desinteressierten Premiere- Fans (alias Schwarzseher) haben nun einmal keine Möglichkeit, aufgrund ihres bescheidenen Könnens, irgendeinen Hack zu erstellen. Und wenn es "nur" der für Betacrypt gewesen wäre. Nur einfach fertige Hacks einspielen, schafft unter vorheriger Anleitung jeder (Entschuldigung) *******, diese zu erstellen ist schon eine andere Liga. Und so wird es, wenn es so schnell gehen sollte (ein Jährchen ist ein realer Zeitraum), nur ein kleiner Personenkreis überhaupt wieder helle haben. Jetzt darf P allerdings nur nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholen und wieder warten, bis sich ein für jeden verständlicher Weg auftut, wo jeder auch wieder mitschwimmen kann.

Gruß!

6. tommie

tommie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

Irgendwie schon putzig, wie sich manche über die "Trotzreaktionen" anderer lustig machen und dann selber ganz offen Freude darüber zeigen, daß eben den anderen das Spielzeug weggenommen wurde.
    Mich hat die ganze Kartenaktion eher genervt, weil ich z.B. bei der Hotline in den letzten Tagen gar nicht mehr durchgekommen bin, obwohl angeblich alles reibungslos lief.
    Bezahlen dürfen wir das Aussperren der Schwarzseher auch noch und wenn jetzt nicht plötzlich eine Abo-Lawine über PREMIERE hereinbricht, weiß ich nicht, was das Ganze sollte.
    Ich kann mir Herrn Kofler auch so richtig vorstellen, wie er einen Veitstanz nach Umlegen des Hebels aufgeführt hat, sich dann mit Krone, Zepter und Hermelinmantel in sein stilles Kämmerlein zurückgezogen hat und sich da von Mutti den Nacken kraulen ließ...

Tommie

7. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @tommie

Wenn Du in Deinem Umfeld oft belächelt wirst, weil Du für Premiere bezahlst, dann ist das schon ein nettes Gefühl, wenn sich das ändert. Klar kenn ich auch welche, die sagen, dafür bezahl ich nicht. Ich sage dann nur, mal sehen wie lange.

Genervt hat auch, dass alle auch alle Direkt-Filme gesehen haben.

Was mich ausserdem tierisch geärgert hat war, dass ich immer zu hören bekam, die werden das nie dicht kriegen. Kein Problem, ich mach mir da keine Sorgen. Meine Kumpels auf der Arbeit sagen, ist kein Problem.

Dass sich das alles jetzt so positiv entwicklet, ja das freut mich. Bin übrigens mal gespannt, ob hier manche Leute nicht mehr mitdiskutieren werden, weil ihnen die Grundlage fahlt winken .

Gruss
    Laddi

8. Condomino

Condomino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    zu 1. Ja, mich auch - zumal ich mit meiner ersten Karte nach 3 tagen kein Bild mehr hatte und die Premieredödel sich 3(!) Wochen Zeit gelassen haben, bis ich wieder ne neue hatte! w&uuml;t
    2. Versteh ich nicht ganz...; aber wo bitte soll die "Abolawinwe" herkommen? Von den Schwarzglotzern, die genau wissen, was das "beste Fernsehprogramm" beinhaltet? sch&uuml
    3. "atomlol* Das hab ich mir grad bildlich vorgestellt... breites_
    PS: Mit "normalen" Mitteln (Emu, Fun, Goldwafer usw.) ist es sowas von dunkel... winken

9. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir sind eben ein Volk von Neidern...

wollik

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, wen Du damit meinst.
    Die Schwarzseher, die sich aus -- welchen Gründen auch immer -- kein Abo leisten können/wollen und uns legale Abonnenten beneiden und deshalb sich das Programm "stehlen"?
    Oder meinst Du es umgekehrt, dass wir legalen Abonnenten die Schwarzseher beneiden, weil sie (scheinbar) nichts zahlen müssen?

Ist schon komisch, so einen Rechtsauffassung.
    Würdest Du mich auch als "Neider" bezeichnen, wenn ich es nicht gut finde, dass sich jemand ein Auto gestohlen hat, für das ich teuer Geld bezahlt hab?

Hmmm...

Gag