1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @Commander:

Vielen Dank. läc

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Kann nur bestätigen das ich mit meiner "alten" Karte nur noch Premiere-Start sehen kann(Kabel).

3. Larswi

Larswi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und ist heute Premiere Start über Betacrypt Kabel abgstellt worden oder läuft der letzte Strohhalm der Schwarzseher noch?

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist denn mit den MusicChoice-Kanälen? Sind die schon dicht? Bzw. mit dem TP auf 12148 H...

5. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab mir bisher auch immer vor der Sportschau die Liveübertragung auf RTL 5 NL reingezogen. Das reicht mir hin, mehr brauche ich nicht zumal ja nachts auch noch das Sportstudio auf 3sat läuft.

6. Superabo

Superabo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht Morgen sondern heute!!!
    Es ist vollbracht!!! breites_

7. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muss leider zu stimmen, in meiner näheren Umgebung sind jetzt endgültig alle Kanäle aus gestiegen.
    Das Gejammere hält sich aber in Grenzen, man sucht sich halt ein neues Hobby und garantiert kein überteuertes Programm, auf dem dann Filme wie "Black Mask 2" zu sehen sind.
    Von einigen weiß ich, da lief der Fernseher den ganzen Tag, aber keiner hat richtig geguckt. Da es keine Werbeunterbrechung im üblichen Sinne gab, reihte sich so nur intensives Hintergrundgeschnatter an einander...
    Geguckt hat von denen kaum einer richtig.

Und neue Folgen, Filme oder Serien? Pustekuchen: Liefen eh vor einem dreiviertel jahr in der Videothek oder neue Serien wie CSI usw. gabs ja schon ein Jahr vorher auf vox.
    Vermisst wird von einigen nur die nette Möglichkeit, die Filme digital auf zu zeichnen, für den Privatgebrauch, versteht sich.
    Aber da hatte ja P und handlanger kofler immer öfter einen kaputten FRAME mit geschickt, so dass viele Aufnahmen versaut wurden.

Alles in allem: P ist einfach nur jämmerlich. Nicht jammernswert.
    Für die Kinder dieser Leute ist nur traurig, dass sie jetzt wieder werbegefüllten Zeichentrick sehen müssen.
    Aber das werden sie überleben. Im Gegensatz zu diesem Nepp-Programm.
    28 Euro für zwei Jahre Vertragsbindung. In den 24 Monaten wird es so viele Programmanpassungen geben, dass den Leuten Hören und Sehen vergeht.

<small>[ 30. Oktober 2003, 21:41: Beitrag editiert von: leander ]</small>

8. Webmeisterr

Webmeisterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Zu leander:Kein Kommentar das sagt schon alles :cool:

10. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zu leander:

ich habe schon das erste Abo per Freundschaftwerbung vermittelt. Und am Montag kommt ein Kollege aus dem Urlaub zurück und da wird das nächste fällig werden.

So unterschiedlich kann das sein. Ich fand das war ein sinnfreies Posting und hat nichts mit dem Thema zu tun.

Allgemein:

Es ist doch erstaunlich: Die ganzen negativen Prophezeiungen bezüglich Kartenwechsel waren ja alle für den Müll. Hey, Premiere hat mal was richtig gut hingekriegt. Damit muss man sich abfinden, auch wenn dieser Sender für einen persönlich die Quelle allen Übels ist. Jetzt wird argumentiert, das Programm ist so schlecht, das will keiner haben. Die 'Hacker' machen das nur aus Spass. Mag sein. Aber wieviele Leute von den Schwarzsehern machen das nicht zum Spass, sondern nur um Premiere zu schauen. In meinem Umkreis alle. Als hätten wir eine Million Hacker, die Betacrypt knacken wollten, die es aber danach nicht mehr interessiert. Allein die Bundesliga war und ist inhaltlicher Anreiz genug.

Dann kommen vereinzelt Postings, dass das neue System nichts bringt, wird eh bald geknackt. Hier geht es ja noch, aber auf den einschlägigen Boards gibt es Diskussion, wann es wieder helle wird. Im allgemeinen wird dann die These aufgestellt, dass Weihnachten schon alle wieder gucken können. Auch wenn ich kein Experte bin, halte ich das für absoluten Blödsinn.

Also, man muss es mal einsehen. Premiere hat was gutes hinbekommen und der Rest wird sich zeigen.

Gruss
    Laddi
    nicht mehr der Depp, der bezahlt....