1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Das würde sich mit einer Beobachtung vom Wochenende im IchBinDochNichtBlöd-Markt decken, da gab es eine ganze Reihe, wo sich die Premiere-Receiver stapelten, vorigen Samstag dagegen nur noch einzelne verwaiste... winken

viele Grüße,

Patrick

2. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich glaube nicht, das sich sooo viele bekehren lassen sch&uuml

3. das_ubersoldat

das_ubersoldat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich gehe davon dass so gut wie keiner eina abo abschließen wird, weil es einfach viel zu teuer ist

4. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    1. Es geht auch ohne Premiere.

2. Ist es besser sein Geld sinnvoller auszugeben.

5. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    naja, für so nen fußballfan, der bisher immer alles schwarz sehen konnte, würde die zeit jetzt schon hart ohne live-spiele. und 12x18€ im jahr für ein sportabo sind ja gar nicht soo viel... letztens in köln mußte ich für einen guten sitzplatz 31€ bezahlen.

gruß, der mit der box

6. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Atmosphäre im Stadion ist aber viel geiler als eine TV-Übertragung.
    Ich gehe auch davon aus, dass Premiere nicht viele Abonnenten ködern kann; der "Spass" ist einfach zu teuer.

7. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, die alte Diskussion, ob es Schwarzseher sich bekehren lassen oder nicht, wird rein von subjektiven Faktoren beeinflusst und ist von daher nicht so sinnvoll.
    Geilere Atmosphäre im Stadion hin oder her, Karten fürs Stadion, speziell mit Anfahrt bei auswärts, ist sehr viel teurer als ein Premiereabo. Für 18 Euro im Monat bekommt man ja nicht mal eine Karte und wenn mein Verein 500 km weit weg spielt, wird es richtig teuer. Und die Zeiten, in denen ich mich in Fan-Züge quetsche und mich in irgendwelche Kurven stelle, sind für mich vorbei. Und wenn man keine Dauerkarte hat, kriegt man vielleicht nicht mal eine Karte (Dortmund, Schalke).

Also für viele meiner mir bekannten Schwarzseher tut das Wegfallen der BL richtig weh läc . Ich denke, dass ich ein paar Freundschaftswerbungen beantragen werde vor Weihbnachten.

Gruss
    Laddi

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist doch dieselbe Diskussion wie bei "Kino oder Fernsehen".

Viele sehen sich sowas aben auch gerne zu Hause an. Entweder weil sie den Aufwand für Stadion/Kino nicht treiben wollen oder weil ihnen die Begleitumstände einfach auf die Nüsse gehen.

Gag

9. DrMusic

DrMusic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auf RTL 5 (Canal digital, NL) gibt es jeden Samstag das TOP Spiel aus der deutschen Bundesliga LIVE. Wem das genügt... besser als nix, oder?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird noch bisschen dauern solange "heiße Tips" wie Smart Cards von der Tankstelle breites_ gehandelt werden und sich die jetzt realen Schwarzgucker an jeden Zipfel klammern der ihnen ihr illegales Vergnügen zurückbringt. Aber ich denk mal so ab Mitte/Ende November dürften dann viele einsehen dass es mit den Versprechungen nicht weit her ist und sich dann doch ein Abo holen

<small>[ 28. Oktober 2003, 10:46: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>