1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nein, nur Sport, Direkt, Erotik und Goldstar/Heimat. Der Rest folgt im kürze.
    Ab dieses Wochenende können nur zahlende Zuschauer Bundesliga sehen.
    breites_ breites_ breites_

edit:
    ups, da war Gorcon etwas schneller.....

<small>[ 25. Oktober 2003, 15:58: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

2. Dexter

Dexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn hier schon die Borg auf englisch zitiert werden, dann bitte auch richtig: Resistance is futile! ha!

MfG
    Dexter

3. Webmeisterr

Webmeisterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit Sport kann ich bestätigen.

Da meine originalkarte(ich bericgtete) defekt war, habe ich bei Premiere angerufen und gefragt ob meine alte Karte wieder freigaschaltet werden kann.
    Darauf wurde mir gesagt, dass auf Premiere Sport nur noch Nagra läuft.
    Was für mich ja eignetlich ein Nachteil wär, da ich als zahlender Kunde, wegen einer defekten Karte nicht gucken konnte. Mir wurde aber auf einem Weihnachtspaketabo gratis der Bundesligaspieltag freigeschaltet. Übrigens auch von einem HSV-Fan. Leider gab es trotzdem einen glücklichen Punktgewinn für Schalke entt&aum

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Gibts schon irgendwas neues? Bei Sat Kunden wurde doch schon komplett auf Nagra umgeschaltet oder? Wie siehts beim Kabel aus? Habe gehoert das sie da auch schon angefangen haben.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist noch so wie von mir gepostet.
    Gruß Gorcon

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Bis nächstes WE denke ich mal, ist alles dicht winken breites_

viele Grüße,

Patrick

7. Jones

Jones Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke das bis Mittwoch bereits alles auf Nagravision umgestellt sein wird.
    Premiere ist seinem eigentlichen Abschaltplan einige Tage voraus da es bisher keine größeren Schwierigkeiten gab.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe für meine zwei Abos zeitversetzt die neuen Karten bekommen. Daher ist eine Betacryptkarte mittlerweile abgeschaltet worden, die andere noch nicht. Bei der abgeschalteten Karte zeigte die Box einige Tage lang an, dass die Sender nicht zu entschlüsseln sind. Nun aber wird gar keine Meldung mehr angezeigt und der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn aber doch die eine Karte noch geht, warum kommt dann bei der anderen keine Meldung mehr?

9. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Zahlen von Schwarzsehern finde ich ja lustig, sind etwa 10 Mio. Menschen Schwarzseher und es gibt nur 100000 Abonnenten?!

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wo hast Du denn solche Zahlen her? Die sind alles andere als real winken breites_