1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

1. Gagravarr

Gagravarr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jetzt gehen aber langsam die Argumente aus, gelle? Erstens schliesse ich grundsätzlich keine Zweijahres-Verträge ab und zweitens könnte man mit einer geeigneten Brille sehen, dass ich noch einen Premiere-Receiver habe - der steht zur Zeit als FTA-Receiver im Kinderzimmer.

P.S.: Ich habe sogar freiwillig den Jugendschutz aktiviert, da ich Kinder habe und ihn für gut halte. Trotzdem bin ich gegen eine Zwangsaktvierung, wobei da Premiere keine Schuld für trifft.

2. Gagravarr

Gagravarr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @m2k

Dir macht also Premiere mehr Spass, weil Schwarzseher jetzt im wahrsten Sinne des Wortes schwarz sehen? Das nenne ich genügsam...

Mir ist das grundsätzlich dermassen egal, ob ich was exklusiv habe oder nicht. Ich hoffe halt, dass dadurch mehr Abonnenten dazukommen und sich das Angebot aufgrund der Mehreinnahmen verbessert - dann würde sich die Umstellung für mich lohnen.

3. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    @ms2k

Sport läuft noch in BC. Nürnberg ist sooo schlecht! Habe zwar ein Abo aber da die Devs sich zur Zeit zieren, mit Heads habe ich ein *** Image drauf. Der Movieplayer hat sich wirklich super entwickelt. Selbst Divx geht jetzt bei mir. Die Anpassung der Auflösung der Streamingausgabe ist auch nicht schlecht. Aber ab November ist essig. Hoffendlich finde ich dann ein gescheites Image mit aktuellen Movieplayer.

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @MatthiasTV:

Wer sagt das? Ist es nicht eher so, das Premiere froh sein kann wenn überhaupt jemand Receiver für diesen Laden baut? IMO müsste es genau Anders laufen!

Und wenn ich hier die Sprüche höre: "Endlich geht es den Schwarzsehern an den Kragen" lache ich mir Einen weg. Sorry Leute, mir ist es SOWAS von Schiceegal ob irgendwelche Alis Karten verticken oder ob Hinz, Kunz und Horst mit Goldplättchen Premiere schauen, Ihr nehmt das Alles viel zu wichtig, genau wie Ihr Premiere zu wichtig nehmt. Dafür ist nämlich das Programmangebot einfach nicht gut genug!

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Gagravarr
    Ja, stime dir zu, das ist ja auch mein Grundgedanke wenn man den Abonnentenzuwachs ins Programm investiert werden wohl zuküntig weitere Programmbereich attraktiver (Plus Paket z.B.)

ciao
    MS2K

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    AttraktiVER setzt Attraktivität vorraus! Das sehe ich beim Pluspaket derzeit jedoch nicht

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    mein plus geht auch wieder..
    mit dem -meinem- "premiere geiegneten receiver" freigeschaltet und wieder ab in den topf...
    und da schieb ich sie gerne rein weil er einfach besser ist wie so ein "premieregeeigneter"

und wer keinen festplattenreceiver hat oder brauch soll doch bei seinem "gegeigneten" bleiben..
    aber hier nich rumlabern und und ein wenig neid aufkommen lassen

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso ist der Topf besser als ein P geeigneter.
    Kann man damit mehr als fernsehen? Eventuell kochen? Also ich will nur fernsehen, nicht streamen, nicht wild zappen---nur fernsehen!!
    Ein Vorteil bei der Linux habe ich vergessen: den
    Seitenspeicher beim VT, hat allerdings mein
    Technisat PK jetzt auch.

So jetzt Schluß mit dem Thema, soll jeder schauen
    wie er möchte, mit Topf, mit Linux und EMU oder
    ohne, mit AC plus FunCards oder normal. Mein Nachbar hat es mit seinem Humi 5400 jedenfalls
    erwischt: Black is beautiful, hat sich aber schnell einen 5900 gekauft.
    Übrigens halte ich einen EMU bei allen den Programmen für legal, die per SAT frei empfangbar sind, aber im Kabelnetz verschlüsselt werden.
    Aber das ist ein ganz anderes Thema. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht. ;) ;)
    Gute Nacht.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    weil man mit dem topf aufnehmen kann?!
    und ich es leid war noch nen videorecorder da stehen zu haben.

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Und es eine ganz andere Qualität von Fernsehen ist! Ich finde es ungemein genial sich Abends vor den Fernseher zu setzen und einen Film auszuwählen, den mein PVR die Woche über "eingesammelt" hat. Kein suchen mehr im Programmheft, kein Ärgern mehr, weil man die ersten 10 Minuten verpasst hat, kein in die Hose pinkeln, weil der Film so spannend ist, Werbung nervt nicht mehr und wenn einem der Film gut gefällt kann ich ihn mir nochmal ansehen, und zwar zu dem Zeitpunkt wenn ICH will, außerdem ist es angenehm wenn man während dem Film einpennt und die verschlafene Zeit zurückspulen kann. DAS ist digitales Fernsehen, wenn ich da an die Premiere Doofbox2 denke, mit NovaBeta2.01, wo digitales Fernsehen "ich zapp mich durchs Menu - nu wo isses denn, na da isses ja - ne doch nicht" bedeutet.

PVR bedeuted DAS zu sehen, was ICH will!
    PVR bedeuted, sich sein Fernsehen schöner zu gestalten!

<small>[ 20. Okober 2003, 23:44: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>