1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das ist sicher eine spannende Frage!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wenn alles planmäßig geht, dann auf Goldstar-TV und Heimatkanal als erstes... bin auch gespannt winken Das Geschrei wird aber vor allem losgehen, wenn Film, Sport und Direkt dicht sind.... breites_ breites_ breites_

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt es eigentlich in Österreich einen Kartentausch?
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da wird so manch einer von seinen Nachbarn besuch bekommen ob man auch ein schwarzen Bildschirm hat läc .Bei meiner alten Smardcard sind übrigens die Pluskanäle schon seit 1 Woche nicht zu entschlüsseln(Kabel).
     
  5. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    Klar hat Österreich auch einen Kartenwechsel.Hätte doch für Premiere sonst keinen Sinn. läc
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klar, weil Deine alte Karte Stück für Stück abgeschaltet wurde/wird, sobald Du Deine Nagrakarte erhalten hast und im Receiver steckt.
     
  7. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @p800

    nein in österreich gibt es keine karten-tausch
    und die ganzen schwarzseher schaun dann mit österreichischen karten files....und premiere wechselt nur so weil es lustig ist mal die karten in deutschland um zu sehen wieviele schwarzseher dann auf das österreische premiere umsteigen
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiss schon jemand was ?

    Hat sich bei Premiere schon einer getraut den grossen Hebel für Goldstar umzulegen ?

    digiface
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bis jetzt noch nicht...
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bist Du sicher ?

    Auf meiner alten Sat-Karte liefen heute morgen noch alle Programme inklusive Heimatkanal und Goldstar.

    Jetzt fehlen dort genau diese beiden.
    Mit der neuen Nagra-Sat-Karte laufen sie problemlos.

    Könnte Zufall sein. Aber genauso müßte sich doch der Wegfall der Betacrypt-Sat-ECM für das Goldstar-Extra-Paket auswirken...

    Im Telekom-Kabel soll ja erst später abgeschaltet werden.

    <small>[ 16. Okober 2003, 12:17: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>