1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgschancen für das interaktive Fehrnsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Student26, 25. August 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    @Student26
    Kannst ja mal einen Link auf Deine Arbeit posten. Würd mich persönlich interessieren.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Meinung ganz kurz !

    Mann denke an alle schönen Ideen,
    streicht alles weg, bis auf digitale Bild und Ton-übertragung, und einen minimal-EPG, mehr Inovationen überleben nicht !!

    digiface
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @digiface
    Irgendwann kommt iTV. Vielleicht nicht heute und vielleicht auch noch nicht in 5 Jahren. Aber langfristig führt kein Weg an iTV vorbei.
    Man muß nur etwas Geduld haben.
    iTV hat erst dann eine Chance, wenn über 40-50% aller Haushalte komplett digital umgestellt sind. Mit den paar Prozent digitalen Kabel und Satusern ist momentan noch kein Preis zu holen.
    Wer zum richtigen Zeitpunkt zuschlägt, der kann sich daran eine goldene Nase verdienen und bei der stümperhaften MHP vorgehensweise wird vermutlich ein anderes Unternehmen zum richtigen Zeitpunkt diesen Schritt gehen - ich habe da Microsoft ganz stark in Verdacht, die gerade Ihren 2. Anlauf starten um einen Fuß in der Tür zu haben, wenn es losgeht.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nur so kann es noch was werden, dann werden alle die hier so wild rauf sind, müde sein, und Einzug hält die Technik nur über Jahre, denn dann, wenn der alte Receiver nicht mehr will, und beim neuen MHP Standart ist, da müssen wir hin, und dass dauert noch ! Aber jetzt, auch wenn Premiere die MHP Software ausspielen würde, bringt es fast nicht's.

    Genau wie der Videotext, heute standart, damals neu, kein TV konnte was damit anfangen, jetzt hat es jeder, und da müssen wir auch mit MHP hinkommen, nur und das ist ein Problem, darf vorher RTL und co. nicht sagen, och nö lieber doch netn kostet viel zuviel denn diese Durststräcke wird sehr lang werden, da die ersten Generationen ohne MHP sind !

    digiface