1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgreicher Provokateur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monte, 17. Mai 2007.

  1. Anzeige
    AW: Erfolgreicher Provokateur

    So hab mir jetzt auch mal das Epos durchgelesen. Daß der griesgram da rumpoltert wundert nicht, macht er ja bei fast allen Politthemen, in denen mal das Wort Ausländer fällt. Aber warum wird nicht auch mal der gesperrt???? Da schwirrten schon ziemlich viele fehlgeleitete Gedanken in dem Thema. Gut, daß ich es erst nach der Schließung entdeckt hatte.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfolgreicher Provokateur

    Hetze ungleich Meinung.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfolgreicher Provokateur

    Der Müll, den er dort ablässt, ist noch weitestgehend von der Meinungsfreiheit gedeckt. Zudem finde ich, dass es hier ausreichend Leute im Forum gibt, die derartigem Gedankengut erfolgreich Paroli bieten können.

    Es ist schwer, dort eine Grenze zu ziehen, wo dümmliches Stammtischgepolter aufhört und verfassungsfeindliche Äußerungen anfangen.

    Gag
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfolgreicher Provokateur

    Das ist unerheblich. Hier muss nichts von der Meinungsfreiheit ungedeckt sein, um es zu löschen.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Erfolgreicher Provokateur

    Sperren sind eine exzellente Entscheidung. :love:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfolgreicher Provokateur

    Naja, so gesehen. Unsere braunen Freunde sind ja sowieso fest davon überzeugt, dass dies ein ultra-linkes Forum sei... :rolleyes:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Erfolgreicher Provokateur

    Kein beitrag, sorry. ;)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Erfolgreicher Provokateur

    Ultra nicht, aber tendenziös links, denke ich schon. ;)
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Warum denn immer gleich sperren?

    Ich akzeptiere nur solche Sperrungen, die wegen Beleidigung, Obszönität und anderen strafrechtlich relevanten Texten; Bildern und/oder Links ihre Begründung haben. In meinem Forum musste ich mich mal mit so einem "Experten" einige Zeit herumplagen: Klick! :eek:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum denn immer gleich sperren?

    Genau aus diesen Grund wurde ja auch gesperrt.
    Und ob Du das akzeptierst oder nicht liegt nicht in Deiner Entscheidung, es gibt hier ein Hausrecht.