1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Immer wieder die gleiche Diskussionen....jahrelang...mich würde es interessieren, wieviel mal wir darüber diskutiert haben. :eek:

    Unschuldsvermutung, ZDF-Akte-Beweis, Gysi-Vertuscher, Stasi, Äpfel (Merkel) mit Birnen (Gysi)-Vergleich, Geschichtsunkenntnis....viele oder einige "Ostdeutsche" hier im Forum nehmen Gysi und DDR/Stasi auch noch unkritisch in Schutz. Wie immer...die Merkel-Argumente dienen nur, um Gysi in Schutz nehmen zu können. :eek:

    Meistens Heuchelei-Diskussionen hier, wie die Politiker das auch machen.

    Bin extrem froh, dass ich selbst ein "Ossi" gewesen war. Heute bin ich ein glücklicher Deutscher....ich weine dem DDR, SED, PDS, Stasi, Honecker, Ulbricht, Krenz, Gysi, rote Fahnen und Nelken, FDJ, staatliche und soziale Scheinheiligkeit und "Alles ist gut" keine einzige Träne nach....

    Schaue lieber nach vorne und liebe das Leben, auch wenn es manchmal kompliziert ist. Was wäre das für ein Leben ohne Kompliziertheit. ;)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    PS.:

    DF berichtet ständig indirekt im Zusammenhang mit der DDR.....was hat Gysi mit "Digital Fernsehen" zu tun? ZDF sendet digital und deswegen muss man alles darüber berichten? Naja, die DF-Journalisten kommen ja aus "Ostdeutschland" und müssen irgendwie darüber berichten...oder? Finde das irgendwie etwas unnormal oder schleierhaft. :eek: