1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Da der Fehler einmal gemacht wurde, snd wir jetzt verdammt ihn immer wieder zu wiederholen?

    Das kann doch kein ernstgemeintes Argument sein.

    Weder Gysi noch Merkel waren StaSi-Spitzel (der Artikel über Merkel stellte sichs ehr schnell als unzureichend recherchiert heraus); alle weiteren Anfeindung sind Wahlkampf je nach Parteipräferenz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Warum sollte sie die beobachtete sein? Das Merkel war doch immer Parteikonform (sonst hätte sie nicht unmittelbar hinter Honni stehen dürfen).

    Hier wird wiedermal mit zweierlei Maß gemessen und da Gysi zu viel anWählerstimmen für die Linken kassiert soll er erstmal ausgebremmst werden wärend Das Merkel nichts zu befürchten hat.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Frage die Stasi die haben ja das Haus bewacht.:winken:
     
  4. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Der WDR soll ein Foto haben, gegen die Veröfentlichung Merkel geklgt hatt warum nur wenn alles so harmlos ist.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Weil sie vielleicht nicht auf den Bild war?
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    "Der WDR soll ein Foto haben, gegen die Veröfentlichung Merkel geklgt hatt warum nur wenn alles so harmlos ist."

    wenn ich gegen jede veröffentlichung eines bildes klagen würde, weil ich darauf nicht zu sehen bin, hätte ich wohl mehr zu tun als mir lieb wäre ;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Wen aber Dein Name mit bei steht?
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    wenn sie wirklich nicht auf dem bild zu sehen sein soll, wäre es doch die absolute oberblammage für den, der es veröffentlicht

    unsere kanzlerin hat ja nun ein markantes äußeres, was früher noch "ein wenig" ausgeprägter war - die kann man doch auf einem foto nicht verwechseln!!!

    sie könnte doch dadurch größe beweisen, indem sie die veröffentlichung nicht weiter verhindert; besonderer nebeneffekt wäre zudem, dass die verantwortlichen in ihr blammables verderben laufen würden

    also bitte, seien sie mutig frau kanzlerin :cool:
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Bei Frau Merkel (in Ihrer damaligen Funktion als Sekretärin für Agitation und Propaganda) gibt es ein FOTO als Stasianfangsverdacht bei Gysi nur einen dubiosen Eintrag in einer Geheimdienstakte (wir erinnern uns, in so einer Akte aus dem Jahr 2002 hatte der Irak auch Massenvernichtungswaffen...).

    Bei einem reicht dieser Anfangsverdacht aus um einen öffentlichen Rufmord zu betreiben (wohl gemerkt ohne konkreten Beweis und das auch nach 18 Jahren) und beim anderen wird seine komplette Vergangenheit in der DDR totgeschwiegen und schöngeredet?!

    Das ganze ist nichts anderes als der Versuch Gysi politisch kaltzustellen. Widerlich und menschlich absolut verachtenswert!
     
  10. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    das ist gut sie verbietet ein bild wo sie nicht drauf ist:D