1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von laie, 27. Januar 2006.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    nachdem ich mich auch für Premiere HD interessiere (obwohl ich noch keinen HDTV-tauglichen Fernseher habe), würden mich ein paar Benutzerberichte interessieren.

    Wie sieht es mit den Programminhalten aus? Lohnen sich die ganzen Anschaffungskosten für das "beste Bild"?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Erfahrungsberichte

    sorry, doppelt
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Erfahrungsberichte

    Lies Dich halt durch die Beiträge in diesem Unterforum... :rolleyes:
     
  4. laie

    laie Guest

    AW: Erfahrungsberichte

    Wäre schön wenn ihr mal nen Link reinpostet. Ich find nämlich nix mit Erfahrungsberichten - nur technische Diskussionen. Ich liebe die Foren, wo man immer "abgekanzelt" wird.