1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsberichte?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Eike, 26. November 2004.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: Erfahrungsberichte?

    @ThomasG - Bei mir geht auch nix über USB. Mail mit Bild ist unterwegs.
    :winken:
    [​IMG]

    ... Uups, bischen groß geraten aber es funktioniert - (mein erstes Bild im Forum...;) ) folgender Thread macht's möglich:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=59916
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Erfahrungsberichte?

    Noch ein kleiner Nachtrag in Sachen Schaltsignal. In einem anderen Forum (hifi-forum.de) habe ich folgendes gelesen:
    :rolleyes: Vielleicht gibt es auch für Elipsus mal ne' Soft, wo man bei Timer-Aufnahme das Schaltsignal abschalten kann. Würde ich begrüßen.

    Allerdings scheint sowas bei anderen Boxen auch noch Fehlanzeige:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  3. eirah

    eirah Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MemoryCard geht auch

    Ich kann per SimpleTech CF 256 MB Karte und SCM PCMCIA-CF-Adapter MP3-Dateien überspielen.

    Auch ein Softwareupdate hat mit dieser Karte geklappt.

    Tschüss, Eirah