1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht Nokia Lumia 920

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eifelquelle, 6. April 2013.

  1. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 920

    Die Displays sind echt klasse, ich erinner mich noch genau, wie mein 620 aus 1,5m Höhe mit dem Display voraus auf 'nen Fabrikboden gefallen ist. Kurzer Herzstillstand bei mir, aber dem Handy hat es nichts gemacht.
    Insgesamt ist mir das Handy schon des öfteren runtergefallen, der Elektronik hat es nichts ausgemacht.
    Schwachstelle beim 620 (und vermutlich auch den anderen Lumias) sind die Knöpfe an der Seite, bei mir ist der Lautstärkeregler gebrochen, wurde aber ohne Probleme auf Garantie ersetzt. Das gleiche Problem hatten wohl andere auch schon, verschiedenen Foren nach zu urteilen.

    Viel Spaß mit deinem 920 :winken: