1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Franky-Boy, 15. Dezember 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

    Ich denke, man kann mir kaum zum Vorwurf machen, dass ich ein juristisch und sachlich korrektes Vorgehen von arena verlange. Man kann doch nicht allen Ernstes die rechtliche Anfrage eines Kunden ignorieren und kommentarlos das Prozedere der Kündigung nach "Schema F" durchziehen.

    Ein derart unprofessionelles Verhalten würde bei einem Beamten zu einem sofortigen Verweis und ggf. Eintrag in die Personalakte führen: Keine Behörde darf eine begründete Anfrage (Einspruch, Widerspruch etc.) kommentarlos übergehen oder gar ignorieren, es muss darauf dezidiert eingegangen werden. Diese Vorgehensweise, welche ich als prinzipientreuer Beamter des g.D. praktiziere, verlange ich stets auch von meinen Vertragspartnern.

    Eventuell bin ich etwas zu pingelig, das gebe ich durchaus zu. ;)
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

    Stimmt. Du hast verallgemeinert und daraufhin habe ich geantwortet Herr Professor.
    Aber sorry, werde dich in Zukunft nicht mehr damit konfrontieren. Hast eh genug Zeit damit zu verbringen vor dem Spiegel zu stehen und in Endlosschleife deinen Spruch loszulassen, "Spieglein, Spieglein an der Wand, etc........".
    Und damit wieder ab auf ignore.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

    Oh. Glaube ich hab LS mal wieder dabei erwischt, ohne jegliche Ahnung vom Thema mit reden zu wollen. Jetzt isses wieder beleidigt :-(
     
  4. penny24

    penny24 Guest

    AW: Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

    Aber auch nur dank Premiere.
    Das sollte nicht vergessen werden.
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

    Es reicht auch immer noch eine Mail.
     
  6. penny24

    penny24 Guest

    AW: Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

    So mein Stand der Kündigung.
    Hier die erste Antwort Mail. Und damit ist die Kündigung für mich durch.
    Mehr brauche ich nicht von Arena.
     
  7. käsefuss

    käsefuss Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

    oioi
     
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

    Würd ich mir noch per brief zuschicken lassen,die Kündigung.
     
  9. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

    ..ARENA hat im Laufe der Vorrunde selber publiziert, dass man mindestens 1,3 Mio. Abos braucht um die laufenden Kosten zu decken...also sind die mit den 1 Mio. immer noch in den Roten ...wie gesagt nur bei den laufenden Kosten ...Liga Rechte-Kosten ????
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungsbericht: Kündigung bei arena.

    Nein, das waren die Kosten für die Werbung und andere laufende Kosten, wenn ich mich rech erinnere. Die Rechtekosten waren da noch nicht beinhaltet. Aber für die hat man ja eine Bankbürgschaft.:cool: