1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht Humax PDR-9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ottifant, 17. März 2007.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Erfahrungsbericht Humax PDR-9700C

    Ich bin mit meinem PDR auch sehr zufrieden. Nur in letzter Zeit wurde er immer lauter. Ich dachte erst es käme von der Festplatte, als ich aber am Freitag reinschaute sah ich das es der Lüfter war. Also habe ich den Lüfter gereinigt und zwischen Gehäuse und Lüfter Bierdeckelpappe gesteckt. Jetzt ist er wieder so leise wie am ersten Tag. :D

    [​IMG]
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfahrungsbericht Humax PDR-9700C

    Muß Du im MDCC-Netz eigentlich noch den Liniar-Suchlauf starten um alle Sender zu finden?
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erfahrungsbericht Humax PDR-9700C

    Ja. Beim automatischen Suchlauf findet er immer noch nichts.
     
  4. teleoase

    teleoase Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C
    AW: Erfahrungsbericht Humax PDR-9700C

    Hallo bin neu hier und hatte das gleiche Problem mit ARD und BR3 im Digitalen Kabelnetz mit dem Humax PDR-9700C

    gelöst wurde es vom Techniker des Kabelnetzbetreibers mit einer Mutlimedia/Modem Anschlußdose (3 Anschlüsse) von Kathrein mit dieser Dose funzt das ganze!

    Erklärt wurde es mir folgendermaßen:
    Mit dieser Anschlußdose wird das FM Signal aus dem Kabelsignal gefilltert da der Humax ja Probleme mit dem S02 Kanal hat und somit komme ich auf eine Signalstärke von 60 % und auf eine Qualität von 100 %.

    Vielleicht hilft es den jenigen weiter die das gleiche Problem haben.
    Kabelanbieter Kabel Medienservice in München Signal von Kabel-Digital.
    Es ist die gleiche Dose die für den Kabelinternet Anschluß verwendet wird von Kathrein.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Erfahrungsbericht Humax PDR-9700C


    Danke für den Hinweis.....aber das ist ein anderes Problem.
    Stichwort S02
     
  6. teleoase

    teleoase Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C
    AW: Erfahrungsbericht Humax PDR-9700C

    Genau das Problem hatte ich ja auch S02 hatte Bild und Tonaussetzer !

    mfg
     
  7. Schwuppi

    Schwuppi Guest

  8. teleoase

    teleoase Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C
    AW: Erfahrungsbericht Humax PDR-9700C

    Ah ja habs verstanden da gehts um die Aufnahmen der Festplatte die Aussetzer haben falsches Forum würd ich da sagen danke für den Hinweis.

    mfg