1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht für den Cyberhome CH-DVT 1000 für 69 €

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Michel62, 29. Oktober 2004.

  1. derwanner

    derwanner Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Erfahrungsbericht für den Cyberhome CH-DVT 1000 für 69 €

    ich habe total probleme mit dem Gerät es ruckelt andauerd, egal wo ich die antenne hinpacke, habe nun nen verstärker dazwischen gepackt trotzdem gleiches Problem, zwar besseres singnal, aber trotzdem immer am stehen bleiben. Bringt da wohl das update besserung? oder nen tipp? bessere antenne?
     
  2. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    AW: Erfahrungsbericht für den Cyberhome CH-DVT 1000 für 69 €

    Das Null- Modem Kabel bekommst Du bei K+K Computer http://www.kk-computer.de für 1,95 Euro. Ich habs mir auch dort gekauft (Nicht zu verwechseln mit K&M!). Allerdings brauchte ich noch einen Adapter von Buchse auf Stecker dazu, weil das Kabel nur mit Buchse/Buchse erhältlich ist, am Schwaiger Receiver allerdings auch eine Buchse dran ist.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungsbericht für den Cyberhome CH-DVT 1000 für 69 €


    Hallooooooo, der Thread ist 1,5 Jahre alt. Glaube weniger das ihn das noch interessiert.

    @ derwanner,
    meinst Du das liegt am Gerät?Hört sich wohl eher danach an, das Du einen schlechten Empfang durch deine Antenne hast. Ausserdem eröffne lieber einen neuen Thread mit Angabe von Wohnort , Antenne usw,da hier die Überschrift irreführend ist.