1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht: Beamer BENQ 7700 und HDTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Fraenz67, 26. Januar 2006.

  1. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Habe mich gestern bei premiere für HD TV entschieden und abo verlängert inkl. Humax receiver. (gekauft)

    mal sehen wann das teil kommt.
    ich hoffe das ich keine Probleme bekomme.

    nutze einen beamer benq 7700 über hdmi kabel.
    Da ich keinen hdmi fähigen AV receiver habe möchte ich den ton per optical an den receiver schicken und das bild über hdmi direkt an den beamer.
    habe ein 10 m kabel im schrank dieses möchte und muß ich nutzen.

    sobald ich das ausprobiert habe werde ich hier berichten.

    hat schon jemad ähnliche erfahrung gemacht.??

    gruß Fraenz67
     
  2. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Beamer BENQ 7700 und HDTV

    Also

    Humax receiver ist da und jetzt am Beamer angeschlossen.
    Total Geil was der Beamer jetzt für ein Bild zaubert.

    Bin total zufrieden und bin der Meinung das ich meine 2100€ gut investiert habe.
    Kann den beamer jedem empfehlen war ja auch 2005 Testsieger.
    Total leise und im Sparmodus schafft die Lampe 3000 Stunden das sollte für die nächsten Jahre reichen.

    Hatte vorher einen 3M Moviedream der hat auch 4,5 Jahre seinen dienst getan.

    Also mein Fazit kauft euch den Ben Q PE7700 (HD Ready)
     
  3. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Beamer BENQ 7700 und HDTV

    Wollte das Thema noch mal in den Vordergrund bringen , hat noch jemand Erfahrung mit dem BenQ Beamer
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Beamer BENQ 7700 und HDTV

    Was ist eigentlich Deine Frage? ;)

    Ich schieb das mal in "Kaufberatung", da es ja mehr ein Erfahrungsbericht ist.
     

Diese Seite empfehlen