1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen zum Dell 1905FP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von OllePolle, 5. Januar 2005.

  1. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Anzeige
    Hallo Leutle,

    ich interessiere mich für den Dell Ultrasharp 1905FP, da er durch gutes Preis/Leistungsverhältnis zu überzeugen scheint und ich denke dass er meine Anforderungen erfüllt.

    Ich brauche den Monitor für Internet, Textverarbeitung und Spiele.
    Die freundliche japanische Dell-Mitarbeiterin konnte mir am Telefon bei der Frage nach der Spieletauglichkeit nur antworten, dass der Monitor 20ms Reaktionszeit hat. Als Test fragte ich sie dann was DVI ist. Erst 20 Sekunden Stille, dann fragte sie einen Kollegen der auch erst lange überlegt hat, dann aber die Antwort wusste.

    Hat jemand von euch diesen Monitor und wie ist er?

    Gruß

    OllePolle
     

Diese Seite empfehlen