1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen zu Rücksendung der Geräte trotz Zahlung des Restwerts?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Halslos, 1. Juni 2014.

  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Erfahrungen zu Rücksendung der Geräte trotz Zahlung des Restwerts?

    Absurd hohe Preise...ich denke das trifft es auf den Kopf.
    Allein die Leihgebühr von 99€-320€ plus dem was bei Verlust zu zahlen ist übersteigt den Wert der Geräte um ein Vielfaches.
    Scheinbar können und dürfen die sowas.
     
  2. Halslos

    Halslos Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erfahrungen zu Rücksendung der Geräte trotz Zahlung des Restwerts?

    Will kurz noch das Thema beenden.
    Letzten Freitag kam ein Standardbrief von Sky. die defekten Geräte werden nun scheinbar als "verloren" behandelt. Wir sollen den Restwert (Festplatte + Humax HD3, ca 2,5 Jahre alt) in Höhe von 135€ erstatten. Kein Wort mehr über eine Rücksendung der Geräte.

    Warum denn nicht gleich so unkompliziert? :rolleyes:
    Schreiben ist schon bei der Versicherung und der Schaden wird reguliert.

    Thema beendet, danke für eure Antworten! :winken:

    gruss Halslos