1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen und Fragen zum UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von RolandD, 9. Mai 2006.

1. data68

data68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erfahrungen und Fragen zum UFS 821

Hi Olly68,

danke für die Info!

Bei Premiere musst du vorsichtig sein. Da nicht in tvtv enthalten wird der EPG nur aktualisiert, wenn man auf einen Premiere-Transponder schaltet. Somit gehen Serienaufnahmen schief, wenn er keine aktuellen Informationen hat.
    Bei Premiere würde ich auf Wiederholungen programmieren, da es hier ja auch zu keinerlei Verschiebungen kommt ist das auch problemlos machbar.

Gruß
    data68

P.S. Dein Namensanhängsel gefällt mir ;)

2. olly68

olly68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530 2x
    Kathrein UFS 821

Hallo data68,

wusste ich nicht mit der Aktualisierung nur auf p_transponder. Werde wie du vorschlägst auf Wiederholungsprogrammierung gehen. Macht Sinn.

Gruß

Olly

PS Dito mit deinem Anhängsel

3. koelschemaedsch

koelschemaedsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    sind gerade dabei einen UFS 821 sw zu installieren und bekommen beim Umschalten vom Installationsmenur auf die normale Programme immer einen "Abstimmfehler" hat einer eine Idee woran das liegen kann?
    Vielen Dank
    km