1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen T-Home mit WLAN Bridge

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MQB, 23. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Erfahrungen T-Home mit WLAN Bridge

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Speedport W 100 Bridge zuzuglegen.
    Hat hier vielleicht schon jemand dieses Gerät und kann schon ein paar Erfahrungen damit liefern?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Erfahrungen T-Home mit WLAN Bridge


    Schau mal im Forum Onlinekosten.de
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen T-Home mit WLAN Bridge

    Danke für den Tipp, aber da kann ich leider nix über das Gerät finden.
     
  4. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen T-Home mit WLAN Bridge

    habe das gerät kurz getestet und konnte mich über reichweitenprobleme nicht beklagen. beide geräte einfach in die steckdose stecken, verbindung wird automatisch hergestellt. ging bei mir durch 4 wände, signalstärke wird an der bridge mit einer led gezeigt war auch im grünen bereich. konfiguration in irgendeiner form ist nicht nötig, funktioniert mit der x300t wunderbar.
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen T-Home mit WLAN Bridge

    Kritisch sind natürlich vor allem die HD-Sender.... Naja, wird ja sicher jetzt in den Wochen da etwas umfangreicheres Feedback zu geben, wenn die ersten das Gerät ausführlich in der Praxis getestet haben.
     
  6. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen T-Home mit WLAN Bridge

    konnte leider nur die normalen Sender testen, bei mir geht leider kein VDSL, sondern nur 16+. Damit lief es einwandfrei, einen Kanal aufzeichnen und einen gucken.
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen T-Home mit WLAN Bridge

    Das klingt ja schon mal gut! Vielen Dank für die Info :winken:
     
  8. ThinkPositive

    ThinkPositive Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen T-Home mit WLAN Bridge

    Hallo Zusammen,

    wir haben die Bridge ausführlich getestet und das Ergebnis ist einfach sehr gut. Bis 20 Mbit ist Datenübertragung war kein Problem. Diese Antennentechnik macht wohl der Unterschied, da Störfelder wie zb Microwellen umgangen werden können. Klasse Sache!

    VG!
     
  9. Telekomander

    Telekomander Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen T-Home mit WLAN Bridge

    Das gerät funktioniert einwndfrei. Selbst HD usw.
    Ich hab es zum Testen bekommen und auch ander Geräte aber dieses war das einzige das wirklich gut ging. Die für die Steckdose sind nur gut wenn man im gleichen Stromkreis ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.