1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heikoo, 9. Oktober 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

    bei der 0800er Nummer ist es ja egal wann man anruft, schließlich kostet es ja eh nichts.
     
  2. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

    Apropos 0800er Telefonnummer, kostenlos , ja aber nur innerhalb Deutschlands.....bzw aus dem Ausland mit 0049800 nicht erreichbar :(

    Hat jemand von euch eine "richtige" SKY-Festnetznummer, mit deutscher Vorwahl, über die man die Verlängerungshotline erreichen kann????
     
  3. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

    für Österreich ist die 0800 Nummer die mir zugeschickt wurde: 0800 100 315
     
  4. SKYY

    SKYY Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

    Ich hab auch den größten Erfolg bei einem Anruf um 23 Uhr gehabt, tagsüber konnte mir nie jemand weiterhelfen......

    Denke einfach nachts haben die Mitarbeiter mehr Zeit und weniger Stress ;)
     
  5. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

    sagen wir mal so

    tagsüber kann dir kompetenter geholfen werden

    sei es in Verbindung mit der Fachabteilung als auch bei technischen Fragen

    ist bei den Anrufen bei der Telekom genauso wenn es grössere , kompliziertere Störungen gibt

    ansonsten ist alles gleich :winken:
     
  6. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

    Und für Frankreich :confused:
     
  7. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

    Da Sky in Frankreich offiziell nicht vertrieben wird und eine Nutzung von Sky in Frankreich gegen die AGB verstößt gibt es da mit Sicherheit keine kostenfreie Nummer.
    Ich würde es aus Frankreich mit der Nummer von Sky Österreich versuchen. Das ist eine normale Festnetznummer (Wiener Vorwahl) und man landet eh im gleichen Call Center (in Deutschland). Vielleicht würde ich beim Anruf die Rufnummernübermittlung deaktivieren, um Rückfragen bzgl. der franz. Nummer auszuschließen.
    Die österreichische Sky-Nummer: +43-1-49166200
     
  8. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

    Eine Möglichkeit wäre doch auch mit einem deutschen Voip-Anbieter aus dem Ausland die 0800-Nummer anzurufen.
     
  9. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

    :):) super!!!! DANKE!!!!!!! Das ist doch die Lösung!!!
     
  10. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen Sky nachts anrufen ?

    Danke auch dir, ist auch -zur Not- ne Lösung :)