1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen Panasonic Dmr xs385

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von otmar699, 18. Januar 2011.

  1. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo
    Suche einen Nachfolger für meinen Panasonic Dmr Ex80s.Habe dabei den Dmr Xs385 ins Auge gefasst.Hat hier schon jemand erfahrungen mit dem genannten Gerät gemacht?Bin mir nicht ganz schlüssig.Laut Testberichten soll er ganz gut sein,aber lege auch viel wert auf die Erfahrungen der User hier!
    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erfahrungen Panasonic Dmr xs385

    Das Gerät hat einen CI+ Schacht. Also ist es nur eingeschränkt nutzbar.
     
  3. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Erfahrungen Panasonic Dmr xs385

    Das er einen CI+-Schacht und dadurch auch Restriktionen hat,weiß ich.Die Frage zielte eher auf allgemeine Erfahrungen was Bedienkomfort,Qualität etc. angeht..Scheint,das es hier nicht allzu viele Leute gibt,die dieses Gerät besitzen..:rolleyes:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erfahrungen Panasonic Dmr xs385

    Ne, eine CI+ Kiste, stellt sich auch keiner hin, der Aufzeichnen möchte.
    Ist ja wie ein Auto ohne Räder.
     
  5. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Erfahrungen Panasonic Dmr xs385

    Wo wir schon grad beim thema sind!Ist es nicht möglich,mit einem unicam-modul im CI+-Schacht des XS385 diese ganzen Restriktionen zu umgehen,heißt normal aufnehmen,vorspulen,Werbung rausschneiden etc...Sowohl für HD+ Sender als auch für Sky??Sky-Karte wäre ne V13..
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erfahrungen Panasonic Dmr xs385

    Noch ist das Möglich, aber wie bekannt sein dürfte ist die Deaktivierung von alternativen Modulen geplant, und wird sicher auch kommen, wen sich CI+ mehr durchgesetzt hat.

    Soll aber mit den alternativen Modulen jetzt schon Probleme geben habe ich gelesen.
     
  7. irgendwer22

    irgendwer22 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen Panasonic Dmr xs385

    Bekomme damit leider keinen einzigen Sky-Sender rein.
    Im Sony-TV ist alles da.
    Kann mir jemand erklären, woran das liegen könnte?
    Danke!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erfahrungen Panasonic Dmr xs385

    Hi,

    An der SW.

    leider zwickt das Unicam bei Pana relativ oft. Teste mal verschiedene Versionen.
     

Diese Seite empfehlen