1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Xfinity und Direct TV aus USA über WWW

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bubbasworld, 26. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat jemand eine Ahnung ob ich für den empfang über die Xfinity App auf den Amazon Stick einen Vpn Dienst Brauche. Besten Dank im Voraus. Lg Holymann1
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du wirst einen VPN und einen Account von Xfinity benötigen
     
  3. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Viele in den USA beheimatete TV-Programme senden ihr HD-Signal "nur" in 720p, darunter alle Programme, die zu Disney gehören ('ABC' oder die 'ESPN'-Programme). 720p ist also kein Alleinstellungsmerkmal von öffentlich-rechtlichen TV-Programmen in Europa.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    abc und fox mit dazgehoerenden cable channels senden in 720p. Der rest in 1080i.
    In Europa wird 720p doch eher von einer Minderheit der Sender verwendet, wenn ich das grad richtig ueberblicke.
     
  5. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe nur seit paar Wochen Xfinity zum größten Teil über die Xbox one am laufen. Die Qualität ist zum Teil sehr gut. Mein Schwager hat leider nur noch Xfinity und kein Direct TV mehr. VPN habe ich sowieso wegen Netflix USA und als gratis Zugabe nehme ich Xfinity mit. Über das Ipad und PC habe ich noch mehr Kanäle zur Verfügung als über die Xbox one Apps.
    Mal sehen ob meine Schwiegermutter ihren Direct TV login findet dann hab ich das auch noch. Allerdings läuft das über die Android App und Fire TV zum Teil etwas rucklig und die Steuerung geht nur über ein App auf dem Handy. Über ipad ist Direct TV App ganz gut.
     
  6. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiss jemand, woher man einen Account bekommen kann.
    Auf einem Forum wurde mir ein Login für 20 Dollar angeboten. Ist das legal? Kann man sich darauf verlassen oder sind das gehackte Daten, mit denen hier gehandelt wird?
    Ich habe gerade Sling TV testweise am Laufen auf Apple TV. Ich kann zwar keine Sender direkt auswählen, aber es gibt eine Möglichkeit, diese trotzdem anzusteuern. Die Qualität z.B. bei CNN ist super und es läuft auch sehr stabil.
     
  7. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Problem ist wenn du ein Login zu einem Account bekommst kannst du damit auch alle Rechnungen einsehen und das Abo erweitern. Ist auch eine Vertrauenssache mit Account Sharing. Mich wundert ja das nichts geblockt wird.
    Aber so lange es geht wird meine Frau es auch nutzen. :)